Ich habe ja gelesen, dass man während des 1. Drittels der Schwangerschaft erschöpfter als sonst ist (...) aber ich komme teilweise tagelang nicht aus dem Bett raus. Ich fühle mich mehr als nur schlapp! Ich bin vollkommen k.o und schlafe bis Vormittag und abends früh ein! Selbst das Putzen der Wohnung ist eine Herausforderung! Ich muss mich alle 10 Minuten hinsetzen und durchatmen! Hat jemand Tipps wie ich wieder ein bisschen auf Touren komme?
8. SSW und komme kaum aus dem Bett raus
Leider keinerlei Tipps. Da müssen wir wohl durch.
Sei froh, dass du die Möglichkeit hast dich immer wieder auszuruhen.
Ich sitze seit 7 Std im Büro und muss noch....freue mich schon seit 12 Uhr auf mein Bett.
Seit der Schwangerschaft mache ich jeden Tagen nach der Arbeit ein Power-Nap für 35 min, danach wird gekocht und frühzeitig ins Bett gegangen.
Schöne Grüße vom Murmeltier ans Murmeltier
Welch Luxus Leben Mir ging es genau so nur musste ich den ganzen Tag im Buero sitzten, so tun als ob es mir gut geht (man sagt ja den Kollegen so frueh noch nix) und durfte mich danach noch 45 min durch den Grossstadt Feierabendverkehr schlagen
Machen kannst du in dieser Situation leider nicht viel, vor allem wenn auch noch Uebelkeit hinzukommt. Die Zeit geht aber schnell vorbei und mir ging es ab 10./11. Woche deutlich besser. Das wird schon alles!
LG
D
Mir hat es sehr gut geholfen Gartenarbeiten zu machen. Seit dem ich schwanger bin ist Unkraut auf der Terrasse mein Feind????.
Aber danach gönne ich mir auch meine pausen.
Mal schauen wie ich die nächste Woche auf der Arbeit überleben werde.