Hallo
Ich bin so wirr ich muss mal zu euch rüber huschen und nach euren Erfahrungen mit dem 25 er facelle von rossmann sst fragen.
Ich habe Freitag oder Samstag nmt. Ist zu früh zum testen ich weiß aber konnte nicht mehr warten selbst schuld.
Hat jemand den regelmäßig in seiner Hibbel Zeit benutzt und wenn negativ dann blütenweiß oder gab es auch vl ?
Liebe Grüße und lieben dank
Wer hat mit facelle getestet? Erfahrungen ? Vl ?
Wenn negativ dann bei mir immer Blütenweiss. Abends an es+10 war der dann eindeutig positiv
Hey :)
Also ich habe einmal eine VL gehabt aber erst nach mehreren Minuten! Jetzt hat er sehr früh richtig angezeigt u ich bin nun in der 11 ssw ! Hast du nen Bild? Schau mal in meine VK :)
Alles gute !
Ja in meiner vk. Aber das ist so schwach. Linie kam ca nach 5 min aber hab nicht auf Uhr geguckt
Das schaut doch gut aus !!!! Die ist rosa u nicht grau ! Mach doch in 2 Tagen noch einen :) das klappt schon !
Der facelle von Rossmann zeigt sehr früh eine deutliche Linie (im Vergleich mit anderen 25ern oder sogar 10ern). Wenn negativ, dann blütenweiß. Hatte bei dem noch nie eine VL.
Hi,
Bei mir war auch bei negativ nix zu sehen.
Ich finde den sehr gut, wenn da was zu sehen war, bin ich auch ss gewesen.
Bilder habe ich in meiner Vk.
Lg nicole 31 ssw
Auch nicht nach der ablesezeit ? Man soll den nach 5 min nicht mehr bewerten und ich hab nicht auf die geguckt ob die Linie vor oder nach 5 min kam. Erst war er negativ und langsam bildete sich plötzlich eine schwache Linie. Und die ist wirklich schwach.
Bißchen dauerte es schon, ob das bei mir 5 min waren keine Ahnung, ich finde die Zeitangaben quatsch.
Aber meine dunkelten noch lange nach also ca. halbe Stunde.
Lg nicole
Ich hab ca an nmt getestet, so genau wusste ich meinen Zyklus da nicht. Man hat ja 5 min zeit bis man ablesen soll und genau nach 4 min kam eine hauchzarte Linie (siehe Foto in meiner vk)
Danach habe ich ungefähr noch 10 andere Tests gemacht, alle waren noch schwächer als der facelle, aber schwanger war ich trotzdem. Hab 4 Tage später Bluttest gemacht, da lag das hcg bei 184 und jetzt bin ich in der 18. Woche.
2 Wochen vorher hatte ich einen facelle gemacht (wie gesagt zyklus total durcheinander) und der war blütenweiß, auch nach 10 min und gegen's Licht gehalten war nichts erkennbar
VL bei den Drogerietests habe ich bisher nie erlebt und ich habe schon wirklich viele gemacht
Oh das lässt mich hoffen. Jedoch schreiben viele wenn
Man googelt das der facelle vl hat. Andere wieder nicht. Ist wohl 50 zu 50 jetzt. Mir tut so wahnsinnig die Brust weh wenn man vorne dran kommt wo Brustwarzen sind. Ich hole mir morgen den Test noch mal und achte auf die Uhrzeit.
Negativ war er mal weiß und mal leicht rosa. Aber kein zweiter Strich. Als er positiv war, war er es eindeutig (ich war allerdings schon in der 8. oder 9. SSW als ich getestet habe).
Guten Morgen danke für deine Antwort. Was meinst du mit leicht rosa ? Der ganze Test? Hab eine leicht gaaaaanz leichte aber bei Tageslicht zu sehende zweite Linie
Ja, der ganze Test wurde leicht rosa (also das ganze Testfeld).