HCG Werte 6.SSW

Hallo! Ich mach mir etwas sorgen! Ich war bei 4+0 bei meiner FÄ im US war Fruchtsack zu sehen HCG Wert 67! 5 Tage (4+4) später wieder US Fruchtsack zu sehen HCG Wert 551 ! 7 Tage später (5+4)HCG Wert zwischen 2000 und 3000! Genauen wert sagt sie mir nicht um nicht googeln zu können.Meine Fä meinte er ist gut gestiegen, aber nicht was wir ausrechneten!
Muss ich mir Sorgen machen? Im US sahen wir letzten Montag Dottersack und Embryo von 2mm ! Noch kein Herzschlag!
Es wird so Engmaschig überwacht da ich Risikoschwangerschaft zähle wegen 6#stern!

Muss sich der HCg alle 2 Tage verdoppeln oder 2-3 Tage? Zwischen den ersten werten swürde 2 Tage passen, dann aber nur noch alle 3 Tage.

1

Wenn der Arzt sagt dass es ok ist würde ich das auch glauben. ;-)

Hört sich für mich auch ganz normal an...

Übrigens bringt eine engmaschige Überwachung dir gar nix. Sollte es wieder eine FG werden kannst weder du noch der Arzt sie aufhalten.

Versuch positiv zu denken und glaub an das kleine.

2

Ist nun meine 4. Schwangerschaft. Und nur in dieser wurde der Wert gemessen, weil der urintest in der Praxis negativ war.

Muss sagen bin sehr sehr froh, dass sonst gemessen wurde- hätte mich nur verrückt gemacht.

Also zu deinen werten kann ich nichts sagen aber finde : super man hat schon sehr früh etwas im Ultraschall gesehen.

Kopf hoch und nicht verrückt machen. Finde es gut, dass es deine Ärztin nicht so genau sagt.

3

Meinte das sonst nicht gemessen wurde????

4

Alle 2-3 Tage! Meiner hat sich z.B. alle 2,5 Tage verdoppelt.

5

Hallo lory,

ich finde das sich dein HCG-Wert super entwickelt hat. Denke du musst dir da keine Sorgen machen. Das HCG sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln, deine Werte passen also. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ein HCG-Wert zwischen 2000 und 3000 liegt perfekt im Normbereich für die 6. SSW. #liebdrueck