Mein Bauch bewegt sich ;-)

Hey Ihr lieben Kugelbäuche!!!

ich bin heute 20+3 und ich hab eben festgestellt, dass mein Bauch sich voll bewegt ;-)

ich spür unseren kleinen Prinzen ja schon seit einiger Zeit... auch von außen! (mein Mann leider nicht der hat nämlich keine Geduld ;D und wartet meistens nicht lange bis er dann aufgibt)... und vorhin lag ich auf dem Rücken und beobachte mal meinen Bauch. Rings um den Nabel floppt es ;D da ist so witzig mti anzusehen wie der kleine schatz turnt ;)

unglaublich was der kleine schon für kräfte entwickelt ;) ich find es sowieso unglaublich, wie aus einem MINI-MINI ETWAS in so kurzer Zeit so ein schönes Wunder entstehen kann ;)

ich bin einfach nur überglücklich ;)))

Ich hoffe euch gehts gut! Und sorry für das Silopo ;D aber vielleicht gehts euch ja auch so ;)

wieder ein Schritt vorangeschritten ;)

GLG

Lisa #herzlich

1

Hach ich kann dich ja so gut verstehen. Bei mir hat am we der komplette Bauch gebebt. War das cool. Hab dann mal seitlich die Hand drauf gehalten und nen Knuff bekommen.

So nach dem motto: hi Mama <3

Ist schon echt faszinierend.

Alles gute für euch

4

ich find das auch total schön ;)

hoffe mein Männi kann das jetzt auch mal mit erleben. der hat immer keine Geduld und wartet nicht so lang ;D

weder beim Spüren noch jetzt gestern beim sehen ;D

oder der kleine weiß einfach dass jetzt Papa zuschaut bzw. da ist und gibt dann Ruhe ;D

Dir auch noch ne gute Kugelzeit ;-)
#winke

2

Ohhhh das ist soooo toll :-D

Ich spüre meinen kleinen auch schon sehr lange und konnte es auch von außen schon sehen. Aber auch mein Freund hatte nie Geduld um zu warten bis er wieder was macht.

Jetzt war ich Montag bei der Ärztin zur Vorsorge und mein Schatz konnte leider nicht mit der ist in der USA seit Montag für 2 Wochen. Dann war ich zuhause und der Bauch hat gebollert das der Hammer und ich konnte es aufnhemen es war so toll.

Jetzt bollert er heute wieder ein wenig weniger, und das ist dann immer so unsicher, er scheint nach hinten zu boxen merke es manchmal nur sehr dumpf.

Spannend ist das alles :-D War eben Farbe shoppen für das Zimmer und Sticker und ahhhh ist alles so toll :-D

Saphira mit Lion 23.Woche :-)

5

Ohhhh ich hab mich gestern so gefreut ;) das war echt wahnsinnig schön! ;) vor allem werden die Stupser jetzt täglich immer mehr ;-)

das freut mich immer wenn ich den kleinen Mann merk ;)

war dann alles ok bei der Vorsorge? ;-)

Wenn dein Mann von der USA kommt, dann kann er ihn bestimmt gleich spüren ;) ist doch auch was!!!

Meiner der hat einfach keine Geduld ;)

des ist wirklich blöd... der wartet einfach nicht lange genug. und meistens wenn er die hand runter nimmt geht die Party im Bauch wieder los ;)

unsere Schränke für den Kleinen sind jetzt auch endlich da. bzw. können abgeholt werden. dann gehts langsam los mit waschen und sortieren ;) hab schon voll den Nestbautrieb ;D

Ganz liebe Grüße

7

Huhu,

ja soweit war alles OK ich hab ja ein Amnionband was durch die Fruchtblase geht und laut Ärztin wäre aber alles ok.

Ich bin auch zugange mit dem Zimmer. Gestern war ich im Baumarkt hab Farbe und Wandsticker gekauft, und bei Ebay hab ich so sterne bestellt und noch so leuchtsterne bin schon gespannt wie das alles aussehen wird. WIll den Papa ja überraschen wenn er wieder kommt. Aber da ist leider noch einiges auszuräumen und somit viel zu tun :-D

3

Guten morgen.

Ich hab das mit dem wackeln auch seit Montag Nachmittag,

erstmal war ich voll baff.

das war bei 25+1. Seit dem ist es täglich das mein Bauch wackelt.^^ so auch heut früh beim aufstehen.

Es macht einen so stolz und glücklich #verliebt

lg Grenzgängerin mit Leon(25+4) und Lara-Marie(6 Jahre) #verliebt#verliebt

6

ist echt witzig ;) da kommt einfach ne kleine Beule raus ;D fühlt sich schon bisschen ungewohnt an! ;)

ist echt total cool ;)

Man bekommt einfach immer mehr Kontakt zum kleinen... das wird von Tag zu Tag mehr und schöner <3