Wieviel trinkt Ihr so am Tag?

Huhu zusammen ;-)

Mich würde mal interessieren wieviel Ihr so am Tag schafft zu trinken?
Also ich schaffe meist so 1,5 Liter. Ich trinke fast nur Wasser. Ab und zu gönne ich mir mal ne Dose Fanta oder ein Malzbier.

Wieviel trinkt Ihr so am Tag?

Schönen Tag noch :-)
Chrisi

1

Guten Morgen,

also ich trinke richtig viel. Aber schon vor der SS. So gute 3-4,5l stilles Wasser schaffe ich da schon am Tag und in der Nacht! :-)

Ich merke aber auch gleich wenn ich nicht genug getrunken hab, dann ist mir schwindelig! Naja der Körper gewöhnt sich scheinbar ganz leicht an gewisse Dinge!

LG Anika

5

Wow, würde ich das schaffen säße ich wahrscheinlich nur auf Klo #schwitz

2

Trink zur Zeit sehr viel #schwitz 2 Liter werden es circa

3

Huhu!

Ich hab vor der Schwangerschaft immer recht wenig getrunken, nun aber oft Kreislaufprobleme und zwinge mich zum trinken.
Auf der Arbeit achte ich drauf meine Liter Flasche Wasser zu trinken, morgens zu haus noch ein Glas und Abends schaff ich meistens noch so drei. Also alles in allem hoffe ich knapp auf meine 2L zu kommen!
Ich trinke ganz , ganz selten mal nen Saft, Sprite oder Malzbier.

LG Schnubbi

14+4 #ei

4

Guten Morgen :-)

Ich trinke auch um die 3-4 Liter #hicks

Wenn ich dann mal weniger trinke, fühle ich mich total ausgetrocknet.... #schock

LG Gina mit Luca (2) an der Hand und Krümelchen #ei 9+3

6

Hab vor der SS schon viel getrunken und jetzt sind es auch so 3l :)

7

trinke immer nach dem klogehen.. direkt aus der leitung nach dem händewaschen (ist ne angewohnheit geworden über die jahre), haben bestes trinkwasser. zum mittag essen mehr als 2 gläse (fast 1L) und morgens ein glas ca (kann das nicht sagen.. ist aus der leitung ;) )
und abend teilweise bis zu drei 0,5L gläser wasser oder verdünnsaft.

also ich schätz mal 3-4L irgendwo hab ich sicher was vergessen.. ja am tisch hab ich auch ne 1,5L flasche stehen.. aber das nicht jeden tag gleich.

8

Ich trinke normal auch recht wenig. Jetzt in der SS komm ich meist so auf 1,5 bis 2l.

Lg Mimmi (19.ssw)

9

Mein Arzt sagt, zu viel zu trinken ist gar nicht gut, weil man dann die ganzen Nährstoffe ausspült. Nicht schwanger soll man 1,8 Liter am Tag trinken und schwanger maximal 500 ml mehr.

10

Hi,

leider trinke ich viel zu wenig :( !

LG