Was habt Ihr bei 5+5/ 5+6 gesehen? Bin unsicher, bei mir war es FS 11mm und Dottersack 3 mm, das heisst kein Embrio bis gestern oder
5+6 US was sah man bei euch?
Hallo,
das klingt doch gut!
Ich bin heute bei 5+0 und man hat nur eine Fruchthöhle erahnen können.
Habe vorhin mal nachgeschaut, bei meinem Sohn war ich bei 5+3 das erst mal da und da war auch nur eine Mini Mini Fruchthöhle zu sehen.
Nächste Woche bei 6+0 muss ich wieder hin....Hoffe, dass man dann evtl. auch schon so viel sehen kann, wie bei Dir!
LG
Ok das beruhigt mich wieder Mein Jott ich will schlafen bis die Wehen anfangen
das denke ich manchmal auch - gerade weil ich eh so müde bin.......
Aber das sich Sorgen machen hört auch nach der Geburt nicht auf. Irgendwas ist immer!
Hmmm denke das es bei jedem verschieden ist... :) wir hatten da 4 mm embryo mit herzschlag. Aber denk dir nicht in meiner ersten ss (Ma) gab's erst bei 7+4 einen...
Glg 121113
30 ssw
Da hat man bei mir auch noch nichts gesehen. 14 Tage später haben wir dann unseren kleinen Mann schon fleißig rumschwimmen gesehen und natürlich ein starkes!
Nun bin ich in der 22 SSW und der Kleine tritt mal wieder fleißig von innen
Mach Dir da echt noch keinen Kopf...das heißt noch gar nichts.
LG Tina
Gut dacht mir schon ist normal aber so vergleiche beruhigen doch ungemein
Ist auch witzig habe gerade mal in meinen Mupa geschaut und am 26.01. war ich auch 5+6 bei der US Untersuchung. Wie geschrieben, am 05.02. war dann alles so wie es sein sollte...
Hallo du ,
Bin genauso weit wie du und war heute beim Arzt . Fruchthöhle mit dortersack zu sehen . Der Arzt meinte alles genau richtig , ist ja noch früh :) mach dir keinen Kopf . Das braucht zeit .lg
Bei 5+5 hat man ne fruchthöhle von 1cm und nen dottersack gesehen. Und heute eine woche später den embryo mit 4 mm. Also mach dir keine sorgen
wie bei mir gut danke euch allen