Hallo alle! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag, schon selbst als Mutter oder mit Eurer Mutter.
Ich habe seit einer Woche schon ein Druck- und unangenehmes Gefühl im Unterleib. Hatte minimal altes Blut am Toi-Papier.
Letzten Montag war ich bei der FÄ, es war aber alles i.o. Das kleine Herzchen schlug und auch sonst alles ok.
Ruhe und Magnesium wurde mir verordnet.
Danach war es auch erst gut. Jetzt geht das trotz Magnesium wieder los. Das Ziehen und Drücken Freitag wieder angefangen. Gestern war es ok und seit heute morgen sind es leichte Schmerzen.
Ich habe schreckliche Angst, dass es doch eine FG ist, missed Abort, welche mein Körper versucht loszuwerden und aufgrund des Magnesiums nicht loswerden kann. Blutungen habe ich keine.
Kann mich jemand beruhigen?
Das nächste KH mit Gyn liegt fast eine Stunde entfernt und ist wegen der Unterversorgung in unserem Bereich meistens hoffnungslos überlaufen. Und man wird wie auf der Schlachtbank angefertigt.
lg miekee mit hoffentlich gesundem Krümel 8+5 ssw
Unterleibsschmerzen! Angst vor MA!
Diese Unterleibsschmerzen am Anfang sind "normal". Ich hatte auch immer das gGefühl ich würde meine Periode bekommen, aber das waren die Mutterbänder! Es wächst ja gerade alles! Ansonsten erhöhe das Magnesium, das einzige was du davon bekommen kannst ist Durchfall!
Wünsche Dir alles Gute!!!
Lg
Sanneo mit Bauchzwerg 33+0
Ich hatte eine ma vorletztes Jahr im Dezember. Ich habe davon nichts gemerkt, es wurde per Ultraschall festgestellt. Da ich 3 Monate später wieder schwanger war, kann ich dir sagen, dass schmerzen wie ziehen etc normal sind. Bei mir war es die ganze ss so.
Hallo,
Glaub nicht das Magnesium den abort verhindert. Also sprich: es würde trotzdem abgehen. Bei mir wurde der ma auch per Ultraschall festgestellt. Habe bis auf "dieses Gefühl" davon nix mitbekommen.
Alles gute
die ungewissheit ist immer so eine sache..leider kann dir niemand sagen was das richtige ist. ..
ich hatte im März eine MA und ich hatte gar keine beschwerden oder eine Vorahnung dass etwas nicht in ordnung sein könnte.
wünsche dir alles gute :)und drücke die daumen.
Ein MA ist ein verhaltener Abort, also man merkt davon nichts.
Dann meinetwegen eine FG.
Ich hatte nie so Mensschmerzen wie in Woche 6-9
Wenn es eine FG wäre würde kein Magnesium das verhindern können.
Höchstwahrscheinlich ist alles bestens.
Wenn nicht, gibt es NICHTS was du jetzt dagegen tun kannst. Außer dich zu schonen. Ins KH fahren ist daher keine gute Idee, das ist das Gegenteil von Schonung. Und machen könnten die auch nichts.
Und bisschen Blut ist auch normal, ist halt alles besonders gut durchblutet im Moment.
Also versuch dich zu entspannen und geh morgen einfach zur Frauen- oder Hausärztin und lass mal ganz kurz nach dem Herzchen schauen.
Alles Gute!
Danke für Eure kontruktiven Antworten!
Ich komme gerade vom FA. Alles gut! Purzelchen turnt, Herzchen schlägt. Sollen angeblich und tatsächlich die Mutterbänder sein. Bin erstmal diese Woche krank und soll es ruhig angehen lassen.
Na, das sind doch die guten Nachrichten mit denen wir gerechnet haben!
Weiter so!