Ich zieh mit meiner Blase aufs Klo 21. SSW

Huhu!

Seit letztem Freitag bin ich nur noch am Rennen...ständig ein Druck im UL und das Gefühl, dass meine Blase zum Platzen voll ist.
Bin Samstag früh deswegen sogar ins KH da ich Angst wegen einer Blasenentzündung hatte. Der Schnelltest zeigte keine Entzündung, hab trotzdem Monuril (AB) zur Sicherheit verschrieben bekommen. Das hätte ja wirken müssen bis heute,oder?!

Hab kein Brennen oder so, es zieht nur immer mal unangenehm da unten (Mutterbänder nehm ich an).

Tja...was mach ich denn nun? Nochmal beim FA vorstellen oder ist das alles normal?? :-(
Will ja auch nicht wegen jedem Mist zum FA flitzen-der hält mich ja für bescheuert.

*sorry-ist lang geworden*

LG bienchen, 20+4

1

Oh ja, ich fühle mit dir und das ist leider normal. Mal rennen wir ganz oft aufs Klo, mal geht es wieder. Die Mutterbänder ziehen auch mal mehr mal weniger. Also alles gut! Wünsch dir weiterhin eine schöne SS!

Erni mit Fabian an der Hand und Bauchzwerg

2

huhu,ich hab den harndrang seit woche 20...bin nun in woche 27 und es wird nicht besser...muss sogar nachts aller einer stunde raus...wenn ich nicht sofort gehe drückt und schmerzt es:-(...bei manchen ist das wihl so...

alles liebe;-)

3

Huhu,

Das ist vollkommen normal wenn auch super nervig. Ich plane jeden Einkaufstrip etc immer ganz genau nach oeffentlichen Toiletten, total nervig! Ich trink schon extra eine halbe Stunde bevor ich mich von der Arbeit auf den Heimweg mache (brauche so gute 45min) nichts mehr und geh dann direkt nochmal vor Abflug. Tja, und dann sitze ich 2 min und der Bahn und die Blase drueckt schon wieder, arrggghhh.

Zum Arzt brauchst du denke ich deshalb nicht gehen, so lange nichts brennt etc und ausserdem wurdest du ja schon untersuchst. Ich glaube, es gibt keine Schwangere, die von der Pinkelei kein Lied singen kann ;-)

D.