Kann mir jemand einen rat geben was bei hämoririden hilft? lese uberall stuhlgang geschmeidig halten... Super, hab da voll Probleme mit. Manche Tage kein Problem und dann von heut auf morgen geht gar nichts. War schon immer so leider...
vllt hat ja jemand einen hilfreichen tipp.
aua :-/
Hallo,
viel trinken, Ringelblumensalbe und Kühlakkus zwischen die Pobacken klemmen! Wenn dir die Hämorrhoiden beim Laufen Schmerzen dann pack dir Watte zwischen die Pobacken! Alles Gute
LG
Ich habe Gott sei Dank keine, aber die Hebamme meinte eine Haferschleimsuppe kochen und da dann einen Esslöffel Weizenkeimöl rein machen. Das kann ich aber nicht essen.....
Ich mache das Öl in Jogurt mit Früchte und Müsli hilft ganz gut!
Nasenspray drauf,
Kein witz. Das wirkt abschwellend auf schleimhaute und nichts andereres ist die darmschleimhaut
Ausserdem
Sauber halten nach jedem stuhlgang
Hametum salbe
Wenn sie schon nach aussen kommt wieder rein schieben
Bewegung
Weich sitzen
Leinsamen ins essen
Viel trinken
Geduld
Wird nach der geburt noch schlimmer aber geht bei guter steter Behandlungwieder weg
Ich habe damit auch meine Probleme ich nehme seit einer Woche Faktu lind Salbe und bisher taten sie zumindest nicht weh. Was ich heute geändert hat. Ich nehme Magnesium um den Stuhl etwas weicher zu machen. Ich hoffe sie gehen bald weg
Danke für Eure schnellen antworten!!
Magnesium Nehm ich schon... Leider was das angeht im Moment mit mäßigem Erfolg :-/ die die Probleme haben, seit ihr damit extra zum Arzt?
Ich habe mich bisher noch nicht getraut :-/ wenn es aber bis nächsten Montag nicht Weg ist, werde ich meine FÄ fragen müssen.. Ich schäme mich etwas