Na holla,
meine Hosen werden eng. Klar mein drittes Kind aber so früh? Es ist definitiv kein blähbauch. Würde am liebsten umstandshosen tragen. Was macht denn jetzt bitte schon den bauch bei dem mini mäuschen?
Wie wars bei euch?
Lg
3. kind und in der 7 ssw. bauch??
Bin SSW 8 mit dem 3. Kind, aber noch kein Bauch
Huhu
Also ich bin erst in der 5ssw und meine Knopf drückt auch schon am Bauch .
Es ist Kind Nr. 4 aber die dritte Schwangerschaft .
Von daher Denk es ist bei jedem anders...
Lg
Huhu
Also ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger u hab bereits in der 7. Woche die Hose nicht mehr gut zu bekommen. Es war kein Bauch, meine Hüfte ist einfach breiter geworden!
Lg sil
Ne das Kind kann es nicht sein.Das misst gerade mal ein paar mm.Ne find das unrealistisch.Ich bekomme das 5.Kind u.meine Hosen konnte ich bis 12/13.Woche normal tragen.
Huhu. Ich bin jetzt mit meinem 4 Kind schwanger 6+1 und habe auch ein kleines Bäuchlein. Bei denn letzten 3 ss sah man die ersten 6 Monate kaum was und dann kam der Schub. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Und bei mehrgebärenden kann es schon vorkommen das man eher was sieht. Besonders auch wenn man normal gebaut ist ( also nicht zu dünn ist). Lg
Bei mir war in der 10. Woche ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Hosen drücken auch bereits seit der 8. Woche ordentlich, hab hier viel mit offenem Knopf gesessen (solange kein Besuch da war, versteht sich), weil mir davon noch schlechter geworden ist.
Inzwischen (12. Woche) ist der Bauch nicht mehr zu übersehen. Klar, der Zwerg ist klein, die Gebärmutter wächst nur schneller, das Baby wächst da dann rein. Hab meine Hebamme den Fundusstand in der 10. Woche mal abtasten lassen. Sie hat nicht schlecht geguckt.
Neue Umstandshosen hab ich mir nun in der 11. Woche geholt. Selbst meine normale Hosen, die eine Nummer größer sind, kann ich nur anziehen wenn sie sehr tief geschnitten sind. Und angenehm ist das auch nicht. Oberteile sind viele auch bereits zu kurz.
Also: ganz auszuschließen ist das nicht. Vielleicht ist noch ein bisschen Blähbauch im Spiel, aber bei jeder Frau ist es anders. Wie viele schrieben hier letzt, dass sie zwischen 11+1 und 11+5 Bewegungen gespürt haben beim 2., 3. oder 4. Kind? Wenn man bedenkt wie winzig das Würmchen doch noch ist... Während andere schrieben, dass sie alle drei Kinder erst 20. Woche aufwärts gespürt hätten. Unterschiede so weit das Auge reicht.
Alles Gute! Und wenns nicht geht- es fällt ja nicht zwangsläufig auf, wenn man eine Umstandshose trägt.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (11+4)
Ja möglich ???? ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger u konnte sehr früh klar den Bauch nicht mehr verstecken :(
Hallo,
kann ich mir kaum vorstellen wie das gehen soll.
Bin mit dem 3. Kind schwanger 15+5 & mein Bauch wächst so langsam ,eigentlich wie in der 2. Ss , meine Hosen passen noch super .
Ich bin normalgewichtig und groß und musste bei 11+0 auf umstandshosen umsteigen, weil es einfach nicht mehr ging. Der Bauch war schon morgens nicht mehr zu verstecken, ging nur mit weiter Jacke darüber. Bin jetzt morgen in der 18. Woche und sehe aus wie im 8. monat bei den beiden anderen.
Meine Ärztin hat selbst 3 Kinder und meint, dass es bei vielen Frauen beim 3. Kind so geht, da ja alles schon 2mal vorgedehnt war.
Am Anfang hab ich immer gesagt, da sind sicher 2 drin und eines versteckt sich nur :)