Abend in die Runde!
Hatte ja schon mal gepostet dass ich am So. und Mo. mit einem CB Digi positiv getestet habe, was ja schon früh war ( war aber so neugierig )! Habe dann meine Freundin, die bei meinem FA arbeitet und ihr erzählt dass ich jetzt "schon" positiv getestet habe. Sie meinte dann auch dass das schon noch sehr früh sei (mein NMT wäre ja erst 18.05.) und hat mir einen "Termin" gemacht zum BT! Das Ergebnis HCG 2100!!! Das würde aber eher 5/6 ssw entsprechen, was ja aber auch nicht sein kann da ich meine letzte Mens am 19.04. hatte, also weiter wie max. ende 4 ssw kann es nicht sein!
Nun hat mein FA dann doch auch noch einen US gemacht und das einzigste was man sah war eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, was ja auch wieder zur 4 ssw passen würde!
Hatte dann noch ein Gespräch mit meinem FA und er meinte dass der HCG-Wert zu einer so frühen ssw doch schon für eine Mehrlings-SS sprechen würde!! Und ich solle nun am 23.05. wieder zum US und eventuell BT kommen!
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, irgendwie macht mir das gerade etwas Angst! Ist der HCG wirklich sooo hoch??
Lg philo
SSW 3+3...BT=HCG 2100!!...Twins?
Bei mir war er damals bei 544 so zwischen 4&5. SSW
Mein HCG Wert an ES+14 (NMT) lag bei 54,4 und ne Woche später bei 1800. Das liegt im Normbereich für ein Kind
Dein Wert ist ja wirklich abnormal hoch
Ich war damals bei 3+5 Ssw und mein hcg Wert war 72
Lg 20+3 ssw
Huhu.
Hast du schon mal im Internet gegoogelt wegen hcg werten?
Mein FA hat auch gemeint ich bin 5+2 weil man beim US schon fruchthöhle+ mein Krümelchen sehen konnte. War aber erst 4+2. Lg
Die Menge des HCG sagt rein gar nichts über die Menge der Kinder oder deren Geschlecht aus.
ich hatte 4/5 woche 135+... in der zweiten ss
Ein sehr hoher hcgwert wie bei dir sieht ehr nach anderen Dingen aus. Ich denke vllt war die blutung im April eine einnistungsblutung. Oder hast Du dich vllt verhört? Kann ach sein das Du Anfang der 5 Woche bist dann würde der Wert wieder fast passen. Es kann ein eckenhovker sein weswegen man nix sehen konnte meine fa müsste in derb5 ssw auch suchen und stark vergrössernn damit wir den punkt sehen könnten , danach die Woche also in der 6 ssw musste sie auch suchen aber hat dann endlich was kleines gefunden.
Guten Morgen,
drück die Daumen, das man nächste Woche bei US was sieht..ob ein oder zwei, hauptsache in der Gebärmutter
Rikarda 34ssw
Angst machen will ich dir nicht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ein hoher hcg auch häufig für eine nicht intakte SS spricht. Als ich deinen Bericht las, dachte ich zuerst an einen blasenmol. Warte aber in ruhe den nächsten Termin ab. Alles Gute!