Deutsche Schwangerschaftsapp???

Kennt ihr ne gute Apple für Android Handys auf deutsch? Hatte so ne tolle auf meinem iphone, die gibt's aber für Android nur auf englisch :(
Soll halt sowas wie gewicht, Größe des Babys und jede Woche beschrieben sein
Danke

1

Huhu,
Ich finde "sswr lite" ganz toll :)
Lg

2

Babycenter! ;-)

3

Ja babycenter is super, im app store "meine schwangerschaft heute" eingeben....

4

imamaipapa

5

Hallo. Ich habe denn SSW Rechner. Mit Woche+Tag Monat Größe Gewicht und wieviele Tage man schon schwanger ist. Und wieviele tage es noch zur Geburt sind usw.

Lg

6

Ich habe die WomanLog Pro App drauf, die gibt es als Schwangerschaftskalender und als normale Zyklusapp. Da kann man auch täglich diverse Symptome anklicken (Sodbrennen, Müdigkeit, Kopfschmerzen etc pp.) und sie ist auf deutsch.

7

Sorry, sie heißt Woman Log Pregnancy pro.

8

Hallo,

ich hab "WomanLog Pregnancy" da ist vorab immer Werbung aber stört mich nicht.
Kann dort Bauchumfang und Gewicht eintragen aber das mache ich in einem Babytagebuch. Toll finde ich das dort ein Bild ist damit ich weiss wie die Kleine in etwa nun aussieht und für jede Woche stehen da Info`s was passiert und wächst etc

Dann habe ich noch ein Widget "SSW-Rechner", da ist ein Symbol auf meinem Bildschirm. Dort sehe ich wie lange ich schon schwanger bin und wie viele Tage es noch bis zum ET sind. Das ungefähre Gewicht und die Größe der Kleinen, meine SSW angegeben in 25.SSW(24+1). Finde ich praktisch weil ich da eh immer durcheinander komme.

Dann habe ich noch die App "Countdown Widget", die hatte ich schon vorher. Sehe wie viele Tage ich zb schon verheiratet bin und stelle mir das auch ein wann der nächste Baby-TV Termin ist

TB

9

Vielen Dank euch.werd heute mal schauen welche ich am besten finde :))

10

Ach ja, waren alle gratis ;-)