Blut im Slip 7. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder etwas Blut in der Slipeinlage und beim Abwischen am Toilettenpapier.

War gestern beim FA deswegen und der sagte, nachdem wir nach dem Krümel geschaut haben und da soweit alles ok war, dass manchmal Blutungen durch das Wachstum der Gebärmutter entstehen können, oder wie auch immer und dass ich mir erstmal keine Sorgen machen soll...

Mach ich aber!!!

heute hatte ich schon wieder Blut am Papier. und zwar ziemlich viel...
Ich mach mir solche Sorgen...
und das obwohl ich Anfangs tatsächlich überlegt hatte, die Schwangerschaft abzubrechen...

bin total durch den Wind und hab Angst.

was kann ich tun?

1

Wenn es dich beruhigt entweder Krankenhaus oder eine Zweit Meinung einholen

2

wenn es ziemlich viel ist, ab ins kh. du brauchst ganz viel ruhe und liegen. keine anstrengungen, kein stress.

würde noch heute morgen ins kh oder zu einem anderen fa gehen.

viel machen kann man nicht, außer hoffen. aber evtl hast du ein hämatom irgendwo, was abblutet. muss auf jeden fall kontrolliert werden. falls du rhesus negativ bist, brauchst du diese spritze gegen die antikörperbildung. finde die aussage von deinem fa echt riskant.

meine fa hat das damals auch gesagt und ich hatte neben blutungen auch starke krämpfe. nachts kam ich dann in die klinik, wegen extrem starker blutungen und krämpfe. da sagte man mir erstmal, ich hätte morgens schon kommen sollen, da die krämpfe wehen sind und ich dann nur liegen und ruhen darf. das war in der 13. woche, wo man denkt, ab da geht nichts mehr schief. und ich bin rhesus negativ und mein fa hat mir nicht die spritze gegeben, dass fand das kh entsetzlich und ich bekam die sofort. der fa hätte die bei blutungen geben müssen.

alles gute und berichte mal...

3

Ich bin Rhesus negativ, welche Spritze meinst du denn? Und ab wann bekommt man die? Dachte immer erst ab der 28. SSw

4

nein, die bekommst du auch, wenn du vorzeitig blutungen hast. weil es kann sich ja das blut vermischen und wenn dein baby eine andere blutgruppe hat (was lt. meiner hebamme zu 90% der fall ist) sich antikörper bilden. hab die spritze in der 13. woche dann bekommen und trotzdem nochmal später in der 28.

also ab zum arzt

weitere Kommentare laden