Hallo Zusammen,
jetzt muss ich doch mal fragen. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen auf der linken Seite des Bauches. Ich bin in der 18. Woche und es ist das erste Kind. Wenn ich auf einem Stuhl sitze und das linke Bein anhebe wird es schlimmer. Gestern hatte ich zusätzlich so ein Grummeln im Bauch, ich konnte dann auch auf Toilette gehen und habe gemerkt, dass es danach schlagartig weg war. Könnten das Blähungen sein? Diese Schmerzen kommen eher phasenweise. Kann sogar sein, dass es nach dem pupsen besser wird Was wieder auf Blähungen deuten könnte. Da habe ich noch nicht so drauf geachtet. Während die Schmerzen da sind habe ich auch große Probleme aufrecht zu gehen. So langsam mache ich mir Sorgen. Da mein Eisenwert bei der letzten Kontrolle bei 11,5 lag habe ich jetzt angefangen ein Glas Hohes C+Eisen am Tag zu trinken und alle 2 Tage zsätzlich einen Eisensaft pur aus der Apotheke. Das wirkt sich natürlich auch nicht gut auf die Verdauung aus.
Am Samstag kommt mich eine Hebamme besuchen. Kann ich bis dahin abwarten oder sollte ich lieber zum Arzt?
Kennt jemand diese Probleme?
18. SSW Schmerzen linke Seite
Huhu
ICH .. HIER.. ja kenne ich leider!
Bei mir ist das fast genauso! Ich habe einen HB von 10,2 und "fresse" die Eisentabletten förmlich in mich rein, weil ich sowieso eine gestörte Aufnahme von Eisen aus dem Darm habe, daher muss ich ziemlich viel nehmen!
Fazit: Blähungen, Schmerzen, Übelkeit entweder Verstopfung oder Durchfall
Aber das nehme ich in Kauf, bei der Geburt meiner Tochter vor fünf Jahren hab ich bis auf einen HB von 5 runtergeblutet und das war anschliessend viertausendmal schlimmer als jetzt die Eisentabletten.
Ich fürchte da müssen wir durch
LG und alles Gute
Captiva 22. SSW
Huhu,
das hört sich sehr nach Darm an!!!
Nimmst du schon Magnesium?
Wenn nicht würde ich das täglich hochdosiert nehmen, dann klappt's mit der Verdauung und Magnesium hilft wirklich gegen viele kleine Zipperlein in der ss!
Hallo meine Süße,
Dir bleibt auch nichts erspart, oder? Bin grade auf der suche nach Jada's Post über
deinen Fred gestolpert und will wenigstens liebe Grüße dalassen.
imix
Danke dir.