Guten Abend!
Seit vorgestern tut mir mein großer Zeh am linken Fuß so weh! Teilweise kann ich kaum auftreten und nachts bin ich auch schon von dem Schmerz wach geworden.
Wer hatte das auch schon mal? Mein Mann sagte, er hatte es mal so ähnlich. Also kann es kein spezifisches Wehwehchen der SS sein? Er konnte ja normale Medizin nehmen. Das will ich vermeiden... Entweder ich harre aus oder ich behelfe mir ein wenig mit natürlichen Tipps... Hilft kühlen oder wärmen oder einfach schonen?! Wäre für Tipps sehr dankbar. :)
Liebe Grüße
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (14. SSW)
Großer Zeh tut so weh... Wer hat Tipps gegen die Schmerzen!?
Hi, eins vorweg ich bin nicht schwanger.
Ich hatte das auch mal und am Ende war es ein Stück eingewachsener Zehennagel. Das wurde mir dann beim Arzt entfernt und danach war es weg. Es tat immer weh wenn ich da irgendwie gegenkam.
Vielleicht lässt du mal deine Ärztin raufschauen.
LG xoxo1984
Hi,
du hast nen Gichtanfall. Google mal.
Alles Gute
Danke für deine Antwort!
Tatsächlich könnte das gut sein mit den Infos, die ich gerade gegoogelt habe. Mal schauen, ob ich es morgen vor der Pränataldiagnostik noch zum Hausarzt wegen Blutentnahme schaffe wegen diesem Harn-Säure-Wert. Viel machen kann ich da anscheinend nicht außer Nahrung umstellen und ausharren, Bein hochlegen und kühl halten... mal schauen, was der Arzt da noch zu sagt...
Wünsche dir auch alles Gute!