Huhu hatte gestern bei 19+2 einen FA Termin der kleine soll 260 g wiegen und ca. 22 cm gross sein, das Gewicht kommt mir etwas wenig vor, aber meine FÄ sagte es sei alles im normbereich, wie schwer waren eure Krümel denn so zu der Zeit?
lg Laura
19+2 Sorgen um Gewicht
Meine war zu der Zeit 250g, hab ich mir gemerkt, weils grad ein Päckchen Butter war
Zwei Wochen später hatte Sie dann schon 400g.
Oki dann wird das wohl normal sein :)
Meine Tochter war bei 20+3 250 g und 25cm und mein Sohn bei 20+4 255g und 23 cm.
Ach ja, geboren wurde meine Tochter dann mit 3470 g und 53 cm und mein Sohn mit stolzen 3900g und 54cm.
Hallo Laura,
bei 19+0 276 g und ca. 23 cm.
Bei der letzten Messung am Freitag, also 28+1 warens schon stattliche 1400 g und 35 cm.
Also keine Panik, der wächst schon noch noch. Und wenn dein Arzt sagt, das alles normal ist, dann ist doch sowieso alles in Butter.
Gruß
aeffchen77
Hallo Laura
keine Ahnung, mein FA hat nie etwas zum Gewicht gesagt.
Sanne
Huhu, ist manchmal vllt garnich so schlecht dann kann man sich darum keine sorgen machen :)
Wenn mein FA zufrieden war, war ich auch zufrieden. Wieso auch nicht?
Das Gewicht des Babys im Bauch kann sowieso niemand voraussagen, das sind alles nur grobe Schätzwerte, die mal mehr, mal weniger stimmen können
Entspann Dich
Ich war bei 19+3 SSW beim 2. Screening und da war mein Kleiner ca. 20 cm lang und 307g "schwer".
Vorgestern war ich zum Doppler, also 21+3 SSW, und da war er nun schon ca. 28 cm lang und 514g "schwer"...
LG, elumia mit Babyboy 22. SSW