Outing bei Jungen immer früher?

Hallo ihr Lieben,
War gestern in der 16. SSW beim US und der Arzt wollte seine Vermutung in Bezug auf das Geschlecht nicht verraten.
Frage mich, ob es dann vielleicht ein Mädchen werden könnte... habe gelesen, dass Jungs sich früher outen. Wie sind eure Erfahrungen: spätes Outing eher Mädchen oder nicht? Würde mich über beides freuen, bin nur so gespannt :-)!
Vielen Dank für eure Antworten,
cicuka

1

Hallo, meine beiden Jungs haben sich in der 19. und in der 16. Woche geoutet. In dieser ss hat sich der Arzt in der 16. Woche garnicht dazu geäußert, in der 19. hieß es Tendenz zum Mädchen und in der 22. nochmal, dass es wohl beim mädchen bleibt.

Aber zu 100% wollte er sich nicht festlegen, da es wirklich doof lag. In Bel und ganz tief.

Beide Male war aber wirklich keine Spur von Hoden oder Penis, von daher gehen wir mal von nem Mädchen aus :)

Würde schon sagen, dass sich Jungs früher zu erkennen geben, bzw dass aus Jungs outings später eher weniger mädchen Werden als andersherum ;)

Lg Theresa

3

Also das kann ich nicht bestätigen, ich kenne nur ein Mädelsouting in der 16. SSW dass dann aber auch ein Mädel blieb. Tatsächlich alle anderen Mädels waren in der 16. SSW noch ganz sicher zeigefreudige Jungs.

Die meisten Jungs haben noch etwas gewartet mit dem zeigen.

2

eigentlich will ich dir keine hoffnung machen, weil ich denke, dass man das so wirklich nicht sagen kann.

aber bei mir wars so...mein sohn wurde ganz eindeutig in der 17.ssw geoutet. meine tochter erst eindeutig mit dem 3. us, davor wars immer ein: wahrscheinlich...

lg nora

4

Mein sohn hat sich in der 14ten woche geoutet :-D

5

meine Schwester bekam bis 3 Wochen vor der Geburt ein Mädchen, dann war es doch ein Junge ;-)

6

Wir haben heute eine 80% Tendenz zum Mädchen erhalten. Bin heute 13+1. Unsere Tochter wurde damals auch um die 16./17. SSW als Mädchen entlarvt! ^^

Bei meiner Freundin war es ähnlich. Allerdings hat sie Söhne. Erstes Kind um die 16./17. SSW als Junge entlarvt. In dieser SS in der 14. SSW eine klare Jungentendenz! ^^

Ich persönlich würde sagen, dass man da nicht so genaue Aussagen treffen kann. Beides ist möglich! ^^

Liebe Grüße und alles Gute!

7

Wie hatten das outing in der 15 Woche einen jungen aber bei uns ist es sicher weil er mit dem Kopf nach oben und mit dem po nach unten lag , und sie schon die Anlage für Hoden gesehen hat

LG 17+5

8

Mein Sonnenschein hat sich in der 18 ssw geoutet :-)

LG nestea mit babyboy (36+ 6)

9

In dieser SS habe ich erst in der 24 SSW erfahren das es ein Junge ist. Vorher war er ein Mädchen *g*.
Bei meinem ersten Sohn wussten wir es in der 18 SSw.

Alles Gute

#winke