Phyto-L bei schlechten Spermieogramm erfahrung

Hallo hat es bei jemanden geholfen?
Danke für eure antworten schönes. LG naddel

1

Ja bei meinem Mann. Wir haben 2 Jahre probiert und dann getestet und 2 mal ganz schlechte Spermien. Und als wir kurz vor der Kiwu Behandlung standen waren wir nicht zufrieden und wollten die Klinik wechseln. Laut Klinik war das Spermiogramm so schlecht das es natürlich nicht klappt. In der Zeit bin ich über Phyto-L gestolpert und mein Mann hat es 2 Monate genommen und nun bin ich im 7. Monat :) Haben nach dem langen warten und den schlechten Ergebnissen gar nicht mehr mit gerechnet. Wir sind beide Überzeugt daß das Phyto-L geholfen hat.

3

Uui das ja toll hat er noch was genommen und wieviel von den tropfen hat er genommen und vorm essen oder?

2

Hi!

Wir hatten im Februar ein richtig, richtig schlechtes SG: nur vereinzelte Spermien, diese alle defekt und kaum beweglich. Daraufhin hat mein Mann mit Maca, Phyto-L und Zink angefangen.

Trotz des schlechten SGs haben wir Anfang März schon die ICSI gemacht und es hat sofort geklappt. Da war das SG auch "etwas" besser mit ca. 1 Millionen Spermien, die aber auch unbeweglich oder kaum beweglich und auch defekt waren. Aber egal, es hat geklappt.

Mein Mann hat dann alles abgesetzt und das Zeug liegt hier noch herum. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und hoffe natürlich, dass wir es auch nicht mehr brauchen. Ob es was gebracht hat/hätte, weiß ich nicht.

Was ich dir raten würde: ausprobieren! Kann ja nicht schaden!

Alles Gute!