Geht es jemanden genauso??

Hallo an Alle....
ich traue mich schon gar nicht mehr auf die Waage zu steigen mache es fast nur beim arzt aber da draf mich doch der schock ich hbae schon über 22 kilo zugenommen und ich war vor der schwangerschaft kein Leichtgewicht ich esse soviel süsses und kann gar nicht mehr aufhören sitze hier vorm pc und esse ne schachtel voller Raffaello mein Arzt fragrte mich das letzte mal schon ob ich denn nicht schon Probleme hätte wegen meinem Gewicht #hicks peinlich aber ich kann nicht aufhören mit essen....
kennt ihr des??? bin ich die einzige die soviel zunimmt???
habt ihr vielleicht nen tipp für mich????? was ich machen kann??
sorry wegen dem vielen #bla#bla#bla
lg kim 34SSW

1

mhm mitm gewicht hab ich keine probleme, ganz im gegenteil. esse zwar auch süsses und brot und kartoffeln aber in masen nicht massen. ein bisschen selbstbeherrschung halt ;-)
zumal du deinem baby auch nix gutes tust, wenn du zu viel süsses ist. da sind ja null nährstoffe drinn. was ich mir für's büro hab einfallen lassen, sind karotten oder äpfel. die schäle und schneide ich zu hause schon vor und am pc nag ich dann dran rum. ist viiiiiel besser fürs baby, weil es vitamine etc. direkt bekommt.
probiers einfach mal aus #freu

cindy 22+4

2

Entweder Du findest dich damit ab oder Du musst die Süßigkeiten weg lassen und durch gesunde Alternativen ersetzen. Ich weiß ja nicht, was Du magst, aber vielleicht kannst Du deinen Hunger auf Süßes auch mit Obst stillen. Seit es Erdbeeren gibt, mampfe ich jeden Tag jede Menge davon und habe dann keinen Bock auf Süßes mehr. Oder Du musst die Süßigkeiten rationieren. Statt eine Schachtel Raffaello tut es vielleicht auch eine Halbe...

3

Hallo!

Nö, bist nicht die Einzige. 22 kg werde ich (hoffentlich) nicht schaffen, bin aber schon bei 13 kg. Ich hingegen bin ein recht schmaler Lulatsch und bin auch entsetzt über mein Gewicht #schock. Meine FÄ meinte, ich werde es noch auf 18 kg bringen #schock. Unsere Hebamme ist sehr schmal und zierlich und sie erzählte uns, daß sie bei ihren SS 25 (!) kg zugelegt hat! Keine Sorge! Wir werden das schon wieder los! #cool

Liebe Grüße

rabe mit #baby inside 31. SSW und #ball-bauch

4

Wenigstens kannst du dir aber sicher sein, dass dein Kind genug abbekommt. Ich mache mir Sorgen, dass es vielleicht zu wenig ist und die Kleine dadurch nicht ausreichend bekommt. Habe bisher nur 7 kg zugenommen. Zwischen der 33. und 35. SSW waren es gerade mal 200 g. Obwohl ich auch gerne esse. Vor allem Raffaello – schmeiß rüber.

LG
Tatjana + Tom Luca *6.12.04 + Lina ET: 28.06.06

5

ja des würde ich ja gerne aber leider ist die Packung schon leer #hicks
lg kim 34SSW

6

Hallo Kim

Nein, bei meiner jetzigen SS habe ich mit dem Gewicht keine so großen Probleme.
Bei meiner Tochter habe ich 17 kg mehr und bei meinem Sohn anschließen 22 kg, allerdings bis zur 42. SSW.
Jetzt habe ich gerade mal 12 kg zugenommen, habe ab dem 5. Monat auch regelrecht gefressen, vorallem Süßes und viel viel Pepsi (die bereits seit SS-Anfang wegen meinem Kreislauf ;-)) .
Muß aber jetzt sagen, das sich das innerhalb von vier Wochen verändert hat, ich esse sehr wenig Süßes, gut meine Pepsi brauche ich immer noch, aber auch so esse ich kaum noch, da ich dann schwer Sodbrennen zum einen und zum anderen Magenschmerzen bekomme, einfach kein Platz im Magen.

Vielleicht ändert sich das ja bei Dir auch noch ????
Drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Tanja 36+1 (KS - 3 Tage)

7

Hi Kim,

mach dir keinen Kopf, ich habe mitlerweile auch 22 Kilo zugenommen, die habe ich vor der SS abgenommen und nun sind sie wieder da. Ich verzichte aber auf nichts und wenn mir nach Raffaelo wäre, dann würde ich die auch essen #mampf
Momentan ist mir das echt egal... Ich muss dazu sagen das ich enorm zugelegt habe, nachdem ich das rauchen aufgegeben habe, dass spielt da wohl mit rein, ich finde wir sollten jetzt unsere SS genießen und hinterher machen wir uns dann den Kopf wie wir es wieder loswerden.

LG

Tanja + Melissa inside (ET - 7)

8

schön das ich nicht die einzige bin habe auch das rauchen aufgegeben und ja nach der geburt haben wir ja noch genug zeit ;-)
wünsch dir noch ne schöne restschwangerschaft

lg kim 34SSW

9

Danke das wünsche ich dir auch, hoffe sehnlichst das es bei mir nicht mehr so lange dauert....

LG

Tanja + Melissa inside (ET - 7)