Habe ab Montag an immer sst test gemacht und die werden nicht deutlicher
Bin heute 1 tag über fällig deutet es auf Abgang hin??
Cleareblue hat 2 mal schwanger angezeigt der Fa könnte heute nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen
sst werden nicht deutlicher
Also bei aller Liebe. ..was erwartest du? Dass man bei 1 tag überfällig schon alles sieht? Warte 3-4 wochen, dann kann man evtl schon herzschlag hören
Geht darum das die tests nicht deutlich werden
Lass das Testen und warte, manche sind eben so mach dich nicht verrückt
Huhu. Hat dein FA Blut abgenommen um denn hcg wert zu kontrollieren? Bei mir war das im Februar auch so mit denn Tests. Bekam dann am 7 . März einen Termin um 10.45 uhr. Am Termin tag morgens bekam ich Blutung. Mein FA konnte mir nur noch denn Abgang bei 6+0 ssw bestätigen.
Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist. Lg
nein . dunkler werden die erst im wochenvergleich wirklich.. spätestens im wochenvergleich sind die dann dunkler..
alles vor ES+20/25 ist sowieso schwer zu erkennen..
ich hab ne wunderbare reihe (und dann MA) und ich hab ne reihe, die etwas länger gedauert hat, mit dem echten andunkeln und bin jetzt in der 20.SSW
also nur als "einzelbeispiel" dass ein paar tage für eine Reihe einfach zu wenig sind!
reihen müsstest du über 10-15 Tage fortführen, DANN kannst du ne Aussage vielleicht treffen ;)
herzlichen glückwunsch! pos vor NMT ist schon mal gut!!
Du bist heute NMT +1 klar sieht der da noch nichts ausser das Hör auf zu testen warte bis 7 oder 8 Woche und geh dann nochmal zum FA
Huhu also ich habe einen Tag vor Erwartung der Mens getestet weil mir es so schlecht ging und habe auch positiv getestet. Also abwarten..
Lg Lisa 9+5
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Aber tu dir und deinem Krümel den Gefallen und hör mit dem Testen auf.
Ein Schwangerschaftstest hat nur eine Aufgabe: dir zu zeigen, ob du schwanger bist oder nicht. Er zeigt weder den korrekten Anstieg des HCGs noch die richtige Position deiner Schwangerschaft an.
Lass die Tests Tests sein und freu dich auf dein Wunder. In dieser frühen Phase kann ein Arzt nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Warte 2-3 Wochen, dann siehst du bestimmt schon mehr.
Alles Gute!
Grüße,
Shorty 31.ssw
Ich hab n one step gemacht an es+9 und an es+10 n clearblue ... Danach nix mehr. Mach dir kein Stress... Warte bis zum nächsten Termin da kann man bestimmt ne fruchthöhle sehen. Schaue mal meine vk das hat man bei mir an 5+2 gesehen.