Hallo werdende Mamas
Eine ziemlich blöde Frage aber da ich auch Toxo negativ bin und jetzt mal gelesen habe das man in der ss keiner Döner essen sollte wegen listerien Gefahr usw.
Wegen der sauce und dem Salat ..
Wie denkt ihr darüber? Besteht eine Gefahr oder kann man sich das schon mal gönnen ????????
Lg
Döner in der SS
Hallo,
dann darfst du auswärts nirgendwo was essen.
Ich esse alles ausser rohe Sachen (Fleisch, Käse, Eier).
LG
Peachii
Alles Quatsch! Macht euch doch nicht verrückt mit allem
Ich esse gerne döner in der ss und uns gehts super gut
Gut das du das schreibst, wollt mir letztens einen holen bin auf Pommes umgestiegen bin auf die Antworten
Hm ich hab gestern noch einen großen gegessen, mit extra scharf in der Hoffnung, dass es Wehen auslöst.:D
Guten Hunger! ;)
gute idee! bin dann mal kurz nen döner holen ...
Nora morgen 38.SSW, die laut Ärzten nicht übertragen soll
Ich werde Gott sei Dank ab Dienstag, wenn sie bis dahin nicht da ist, eingeleitet. Da wäre auch ET.
Deswegen probier ich seit dieser Woche alles, dass sie so kommt. Geburtsreif ist alles seit Dienstag letzter Woche. :)
Toxoplasmose hat doch nichts mit Listerien zu tun.
Bei Döner würde ich mir eigentlich nur Gedanken machen wegen eventuell nicht gut gewaschenen Salates (Toxoplasmose). Wegen Listerien würde ich mir keine Gedanken machen. Einfach ohne Soße essen, das Fleisch ist ja durch gegart.
Also ich bin auch negativ habe aber schon des öfteren einen in meiner SS jetzt gegessen. Wenn man zur Dönerbude seines Vertrauens, wo du schon öfter vorher einen gegessen hast und immer alles gut war und es hygienisch hergestellt wird, was spricht dann dagegen ?
Und ich bin immer noch negativ.
Lg Nadine 33 SSW
Wenn ich mir immer so viel gedanken machen würde, was ich essen darf und was nicht, so wie manch andere hier, dann komm ich wohl NIE zum essen .
Lass ihn dir schmecken!
LG
marzipan + krümel = gesund in der 28.ssw!
Ich hab einmal einen gegessen und dabei mit ziemlich schlechtem Gewissen registriert, dass da Salat und Soße drauf ist...
Mache ich nicht mehr. Ich bin lieber ein bisschen zu vorsichtig als ein bisschen zu unvorsichtig.
7 Monate ohne Döner werde ich überleben, wenn nicht hole ich mir da nur das Fleisch und mache den Salat dazu selber.
>>und dabei mit ziemlich schlechtem Gewissen registriert, dass da Salat und Soße drauf ist...<<
Dabei weiß man doch, dass in nen Döner Salat und Soße gehören...
ja natürlich! Ich hab ihn ja sogar noch selbst bestellt und gesagt "ohne Zwiebeln, nur bisschen scharf"
Das "ohne Zwiebel" hatte erstmal Vorrang. Den Salat habe ich erst später "entdeckt"