Hallo!
Ich habe gerade braunen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt und bin total beunruhigt.
Hatte das schon mal jemand von euch?
War das erste Mal, hab jetzt schreckliche Angst, dass es mehr bzw. blutig wird!
Hatte gestern mit meinem Freund, kann es daher kommen - einen ganzen Tag später???
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen - würde mich über eure Antworten sehr freuen!
glg
hilfe - brauner ausfluss in der 6. ssw
Ja, kann daher kommen. Wenn es braun ist, ist es am ehesten altes Blut und somit nicht weiter schlimm.
Ich würde es aber sicherheitshalber abklären lassen - oder zumindest den FA anrufen.
Braune Blutungen sind in der Regel nix schlimmes. Ist ja altes Blut! Und solange es nur so wenig ist würde ich mir überhaupt keine sorgen machen.
Es kann eine kontakblutung von gestern sein, ist nichts ungewöhnliches...
Vorsichtshalber kannst du magnesium nehmen. Falls richtiges frisches Blut kommt solltest du nur zum Arzt...
geh zum arzt braune blutung sind meistensnichts schlimmes aber ich hatte immer eine fehlgeburt bei den blutungen alles gute.
Braunes Blut kann genauso schlimm sein wie hellrotes. Muss aber auch nichts schlimmes heißen!
Immer abklären lassen!
ich habe seit der 6 ssw immer wieder braunen Ausfluss. Bin beim ersten mal auch total verrückt geworden und sofort zum Arzt. Sie meinte evt. noch Einnistungsblutungen (altes Blut) was mich gewundert hat, das so spät noch altes Blut von der Einnistung kommt, nun ja... dann noch einige weitere male und immer noch. Da das Herzchen schlägt, ist alles ok, so genau kann sie mir nicht sagen woher es kommt. Ja nun, daher habe ich mir vorgenommen es so zu nehmen wie es kommt. Denn auch wenn, in der Früh-ss können sie sowieso nicht viel machen. Denk positiv, das hilft!
Hallo, ich bin gerade in der 7. SSW und hatte diese Woche und vor zwei Wochen ca. 3 Tage bräunlichen Ausfluss. War gestern zur 1. Untersuchung bei der FÄ und alles ist in Ordnung und das Herz schlägt! :) Ich hab sie auch gefragt ob ich kommen soll, wenn ich wieder so was habe oder ob ich's auch erst mal beobachten kann. Sie war völlig entspannt und meinte ich kann es ruhig erst beobachten, solange es kein frisches Blut ist und nicht stärker wird. Ich solle mich lediglich dann etwas schonen: kein Sport und kein Sex. Bei mir wurde es immer nach einem Tag wieder weniger und heller. Und so früh kann man bei ner Fehlgeburt leider eh nichts machen.
Danke an alle für eure Beiträge!
Bis jetzt hatte ich keinen bräunlichen Ausfluss mehr - und ich hoffe das bleibt auch so!!
Schau jetzt wieder positiv nach vorne - aber gestern war ich kurz echt geschockt und dachte schon an das schlimmste!
GLG an euch alle!