War jemand schwanger obwohl der Sst negativ war. 7 Ssw und weiter

Hi

Meine Frage steht ja schon oben.

Danke!! :-)

Lg

1

Ich glaube sowas gibts nur in Märchen!

2

Ja mein Schwangerschaftstest war negativ und am nächsten Tag war ich bei Frauenärztin und die Schwangerschaft wurde bestätigt. 6+5 SSW

3

Hat sie dir gesagt wie das geht?? Also das die Urintest negativ sind. Bei meiner Freundin hat die ganze Schwangerschaft kein Test angezeigt.

4

Nein ich habe sie nicht gefragt. Wie stark der hcgWert ansteigt und wie schnell, ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders. Ich denke daran liegt es.

weitere Kommentare laden
7

Sst viell kaputt?

8

Ja hier und das gleich bei beiden Schwangerschaften!!!

Ist ja auch die Frage ob du wirklich schon SSW 7 bist, evtl. war dein Eisprung später und du bist erst in SSW 6.

Ich hatte bei meiner ersten SS 3Tests an 2 Tagen gemacht zweimal mit Morgenurin und alle (verschiedene) waren negativ. Nur mein Gefühl nicht, dass hat mir gesagt hier ist was anderes. Das war allerdings auch SSW 6.

Und bei meiner zweiter SS war der teure Test aus der Apo EINDEUTIG negativ und ein billiger ganz ganz ganz schwach positiv, also man hat fast schon ne Lupe gebraucht. Das war allerdings SSW 5.

Die Kinder sind in übrigen jetzt 3 Jahre bzw. 9 Monate alt.

9

Ja das kenn ich nur zu gut. Mein erster test war auch negativ aber die regel kam auf einmal nicht mehr und das obwohl sie die letzten zyklen immer regelmäßig war.
3 wochen später hab ich einfach nochmal getestet und dachte ich seh nicht richtig. Ich fing vor Freude an zu weinen.

11

Bei meinen ersten Kind waren drei schwangerschaftstest negativ und dabei war ich dann schon in der 6 Woche

12

Naja manchmal ist das halt so :-)