passiv Kiffen?!

Huhu
ich bin jetzt in der 7.ssw. ich kann die Situation nicht ganz einschätzen daher frag ich mal kurz hier. Ich musste eben durch unseren hausflur der extrem nach Gras gerochen hat. War ca 1. Minute da drin. Meint ihr das war schädlich?

2

Also ehrlich, mit gesundem Menschenverstand kannst du dir diese Frage auch selber beantworten!!!

Einige Dinge lassen sich nicht vermeiden. Umweltverschmutzung und Co bist du auch ausgesetzt. Dein Kind wird in diese Welt geboren, es nutzt nichts sich schwanger, übertrieben in Watte zu packen!

Du darfst sogar basteln, tanken und putzen.... Musst dich ja nicht high dran schnüffeln!

1

Hallo,

schön ist das nicht, aber ich bin mir sicher, dass das jetzt nicht wirklich schädlich war.

Mach dir da mal keine großen Gedanken.

Ich würd mir eher Gedanken darüber machen, warum es in deinen Flur nach Gras riecht!

#winke

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft

3

Solang es "nur" Gras statt Koks war,was du 1 Minute inhaliert hast.....

5

#rofl

8

was ein herrlicher kommentar, danke, ich lach mich grad schrott...

oh wie geil

hege

weiteren Kommentar laden
4

Unsere Nachbarin kifft auch regelmässig im Garten. Nervt mich tierisch, vorallem wenn die Kinder im Garten spielen. Aber sagt man was geht sie sofort weg oder macht aus, schade dass sie nicht von selber drauf kommt.
Ich denke nicht dass es schädlich ist wenn man es nur so kurz einatmet.

6

#klatsch Sag mal ist dir wirklich langweilig oder einfach nur ohne Verstand? Erst hast du Angst zu tanken: Man könnte ja schädliches Benzin einatmen. Dann hast du Angst eine Wohnung zu besichtigen: Die Farbe ist noch zu frisch und Lack könnte ja auch an den Wänden sein und jetzt ist es Gras?#augen So du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du schliesst die die restlichen 8 Monaten in deiner Wohnung ein oder

2. Du verlässt das Haus nur noch mit einer Nasenklemme und/oder Mundschutz!?

Sorry aber du übertreibst maßlos und lässt dir schon jeden 2 Tag was neues einfallen!

7

#pro

hab ich mir teilweise auch grad gedacht ^-^

Kaum zu glauben das wir noch nicht ausgestorben sind...

9

Ich kann ja verstehen, dass du besorgt bist, aber da brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei uns im Treppenhaus rennt ständig irgendwer mit nem brennenden Jolly durch. Tja, was soll ich sagen? Da kommt mal ein bisschen Ruhe in den Bauch :-D Ich bin nur diejenige, die drunter leiden muss, weil mir von dem Geruch schon immer übel wird und ich Kopfschmerzen kriege.

Und wie meine Vorposterinnen schon schrieben, du kannst dich nicht in Watte packen. Solange du dich von stundenlangen Aufenthalten in Kifferhöhlen distanzierst, ist alles gut :-)

LG Py-chan

11

Es ist gut möglich, dass dein Baby jetzt einen Afro bekommt. ;-)

Entschuldige, aber du musst dich wirklich entspannen. Was glaubst du, wie vielen Umweltgiften du ausgesetzt bist, ohne es zu merken? Und dein Kind wird auch nicht in einer Luftblase leben, wenn es auf die Welt kommt.

15

#rofl

12

Vielleicht war´s ja sogar gut :-p#rofl

http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley#Ehe.2C_Familie_und_Kinder

14

ach du schei...beinkleister...

der hat 11 anerkannte und vermutlich 22- 47 Kinder?

Kiffen scheint gut für die Zeugungsfähigkeit zu sein :-p...Wenn ich das in der Kinderwunschzeit meines Sohnes schon gewusst hätte, dann hätte ich meinen Mann aber mal schön nach Holland eingeladen!

#rofl

13

oh jemine. 1 Minute? Das war viel zu lang? Du hättest die Luft anhalten sollen!!! #schock

Jetzt mal im Ernst...

du bist jetzt erst in der 7.SSW und siehst, bzw. riechst überall nur Gefahr.

Es kommen Kinder auch in den Slums von Indien zur Welt, in Kriegen, in China neben Chemiefabriken.

DIE haben Probleme. Wir hier nicht, sicher nicht mit verpesteter Luft!

Schalt mal 10 Gänge runter und entspann dich. Ich sehe deine Hysterie als wahrscheinlicheren Grund dein Baby zu verlieren, als jegliche Gerüche, die du bislang eingeatmet hast.

#augen

Schade, dass du so derart verkrampft und ängstlich bist, so wirst du diese schöne, besondere Zeit der Schwangerschaft schwerlich genießen können.

LG Nora, 38.SSW und mit einem Kleinkind von 1,5 Jahren an der Hand (ja, beide leben noch!)