Umstandsbadeanzug oder Tankini??

Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen? Gerade kam die C&A Lieferung. Der Badeanzug passt gut, ich fühle mich wohl. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich bis zum Ende der SS ausreicht...
Der Tankjni sitzt ebefalls gut, ist angenehmer zum Anziehen, allerdings fühle ich mich darin nicht so wohl. Habe schon vorm Spiegel immer am Oberteil gezupft. Geht das nicht alles hoch, wenn ich ins Wasser steige?

Trage sonst nur Badeanzüge, bin auch ehr moppelig, gehe regelmäßig schwimmen, werde den Anzug bzw Tankini also oft benutzen.

Reicht der Badeanzug wirklich bis zum Ende??

Wäre dankbar über Erfahrungen,
lg, loobs

1

"Reicht der Badeanzug wirklich bis zum Ende??"

Das ist eine Frage, die dir niemand beantworten kann, weil jeder unterschiedlich viel Bauch bekommt. Bei mir reichen auch viele Oberteile nicht bis zum Ende der Schwangerschaft, weil der Bauch einfach viel zu groß ist.

2

Hab mir einen badeanzug gekauft da war ich ca 16. Ssw oder so. Der passt heute 35. Ssw immer noch.

Bei einem tankini war ich vorsichtig da ich ja nicht wusste ob ich noch ss-streifen bekomme und die dann evt vorgucken. Das hätt ich doof gefunden.

Lg

3

Danke dir für die Antwort.
Die Streifen habe ich noch aus der ersten SS.... Glaubst du, der Bauch schaut beim Tankini zum Ende raus? Die Hose ist schon so geschnitten, dass sie oben mit einem dehnbaren, hohen Bündchen abschließt...

Aber ich glaube, dann nehme ich den Badeanzug. Darin fühle ich mich auch wohler.

lg, loobs

5

Denke schon das der bauch am ende rausgucken könnte.

Fühl mich im badeanzug auch wohler :) streifen hab ich auch noch von der letzten ss aber die sind zum glück blass geblieben und keine neuen dazu gekommen.

4

Mein Badeanzug passte bis zum Schluss. Meine Freundin hatte einen Tankini, der im Wasser immer nach oben ging. Sie war reichlich genervt und hat ihn dann auch wieder verkauft. Sah aber lustig im Wasser aus :-)
#winke

6

Ich habe mich aus "Pippigründen" für einen Tankini entschieden. Da ich häufig auf Toilette muss, war mir das zuwider, mich immer aus dem Badeanzug zu schälen. Außerdem finde ich es beim Sonnen schön, den Tankini nach oben zu schieben und den Bauch zu sonnen - der Tankini sitzt super und hält auch eine intensive Schwimmstunde ohne zu rutschen. Meiner ist von BonPrix.

Liebe Grüße,

Nicole

7

Du hast Recht, die Sache mit der Toilette ist definitiv ein Argument für den Tankini...