Verdunstungslinien auf unterschiedlichen Tests? Eure Erfahrungen bitte!

Hallo ihr lieben :)

Am Donnerstag habe ich einen SS Test gemacht da mir meine Brüste fies wehgetan haben und das auch bis heute so ist. Nun hab ich einige Verwirrungen mit meinem Zyklus. Eigentlich wollten mein Freund und ich nach Absprache mit der Pille verhüten, die habe ich aber nicht vertragen (Kreislaufprobleme und Magenprobleme) also habe ich diese nach 8 Tagen abgesetzt und auch 2 Tage später eine Blutung bekommen. Da ich PCO habe weiß ich nie ob und wann ich einen Eisprung habe. Wenn ich jetzt so von circa 28 Tagen ausgehe, bin ich heute ZT 36...
Seit circa einer Woche habe ich böse Schmerzen in der Brust, also hab ich am Abend einen 12er SSTest gemacht von Onestep dort war eine leichte rosa testlinie zu sehen. Am Freitag hab ich zur Mittagszeit erst einen Clearblue Digital gemacht 25er der war allerdings negativ. Zwei Stunden darauf hab ich einen 12er Cyclotest gemacht wo auch eine schwache rosa Linie war. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass bei beiden eine rosane VL war? Die rosanen Testlinien waren so nach 2-3 Minuten sichtbar.

Vielen Dank für eure Antworten :)

1

gibts fotos? von den tests?

für wie wahrscheinlich...du stellst fragen ;-)...

kann sein, dass du schwanger bist, schließlich waren zwei von drei tests positiv innerhalb der angegebenen zeit (wenn man das in einer wahrscheinlichkeit angibt würde ich sagen du bist zu 33,3333 % wahrscheinlich schwanger ;-)).

ich würde an deiner stelle versuchen mich übers wochenende abzulenken und dann am montag nochmal mit morgenurin einen test machen (evlt. clearblue nochmal, da muss man wegen der striche nicht rätseln). fällt dieser wieder positiv aus, kannst du wohl sicher sein, dass du schwanger bist.

2

quark, natürlich zu 66,6666%!! sind ja zwei-drittel ;-)

3

Hallo, so ohne Foto kann man schwer sagen, ob es VL sind- es gibt leider Tests, die immer eine haben. Lg

4

Ich habe leider keine Fotos gemacht :/

5

dem clearblue kannst du in der regel 100% vertrauen!

6

wenn er nicht zu früh gewesen war...den hat sie ja erst mittags gemacht, kann also auch falsch negativ sein...

8

Bei einer Freundin hat er bei 2 SS trotz dem "nicht Schwanger" angezeigt! und beide male nach NMT ... keine Ahnung was da bei ihr schief lief #gruebel

7

mach in zwei bis drei tagen noch mal nen digi. dann dürfze er aussagekräfig sein. grad, wenn zwei sehr sensible tests unter umständen positiv waren.

und auf die groß- und kleinschreibung verzichte ich heut mal, da meine hand leider eingegipst ist #sorry