Also eigentlich sollte meine Maus Montag per ks geholt werden (wks)
Da mein eisenwert aber zu niedrig ist wird jetzt erst mal versucht Montag einzuleiten. Habt ihr Erfahrungen? Was is besser Gel oder Tabletten? Wie lange hast gedauert? Ist mein drittes kind.
LG Nadine 39 ssw
Montag doch kein ks. Eisenwert zu niedrig :( jetzt wird Montag eingeleitet.
Warum kein KS?! Hatte bei beiden KS einen niedrigen Eisenwert und hab halt direkt danach Eisentabletten hochdosiert bekommen...
Ich wuensch dir aber egal wie es kommt eine schoene Geburt und gemuetliche Kennenlernzeit!
Alles Liebe,
Melli
Ja kp. Das kh will es plötzlich nicht mehr machen. Hab die Woche extra 2 eisen infusion bekommen aber der wert is denen nicht hoch genug. Bis bei 9,0. 10 müsste er aber wohl sein. Wegen dem Blutverlust beim ks. Ich hatte mich jetzt wochenlang drauf eingestellt und heute der Schock :( vllt in ein anders kh?
hallo
halte ich für absoluten humbug
ich hatte damals 7,8! bei ks start
Ich würde beim 1. Mit Tabletten wo geleitet. Morgens und mittags 1, ab 18 Uhr Wehen und um 3:28 war unsere Maus da
Ich mit Cocktail und gel 18 Stunden Einleitung und 3 Stunden Geburt
Wenn nun doch kein KS gemacht wird, wieso wollen die dann einleiten und lassen nicht der Natur ihren Lauf? Wär doch besser als eine Einleitung..
Die meinen sicher den HB Wert?!
Ein niedriger Eisenwert ist doch kein Grund einen Kaiserschnitt zu verschieben...
Ich verstehe es auch nicht. Bin total enttäuscht. Alles War geplant. Die kinder sind untergebracht. Mein Mann hat sich Urlaub genommen und jetzt sowas!? Jeder sagt das es bei ihm trotzdem gemacht wurde, trotz niedrigem HB wert. :(
Gibts,ein Alternativ-KH in dem du anrufen kannst? Hol dir noch eine 2. Meinung ein!
Werde ich machen. Ich weiss auch gerade echt nicht mehr weiter. Die meinten da es kein Notfall ect. Ist machen die es nicht mit diesem wert. Und das kriegt man 2 tage vor dem Termin gesagt :(
Also ich hatte Dienstag meinen KS mit einem HB von 9,5 jetzt ist er bei 9,0 und ich nehm Eisentabletten.
Wo ist das Problem? Was ist wenn du ne Not Sectio brauchst, ? Sagen die dann Sorry geht nicht ihr HB ist zu niedrig? Komisches KH
LG Diana
Wie war dein wert?
Habe beide mal zwei mal gel bekommen, dann tropf, weil das gel nicht ausreichend war. Nach tropf waren beide nach etwa vier std. Da .
Alles gute!
Beinso einem niedrigen hb gibt es halt schon einige risiken mehr. Wenn ein kaiserschnitt zwingend erfolrderlich ist, weil leben von mutter und iind gefährdet sind, geht man diese ein und versucht halt entsprechend zu medikamentieren.
Wenn es sich aber um eine kaiserschnitt OhNe medizinische indikation handelt, wird bei einem verantwortungsbewusstem arzt trotz allem respektieren des wunsches der mutter dann sicherlich die entscheidung gegen die zusätzlichen risiken fallen. Zumal der arzt wenn euch etwas passiert, hinterher durchaus probleme bekommen kann wenn es KEINEN teiftigen grund gibt, die risikoärmere variante zu wählen.
Ich bin eigentlich wirklich für wahlfreiheit der mutter und kein verurteilen ... Aber irgendwo hört es dann halt auf, genauso wie es situationen gibt, bei denen eine normale entbindung bei allen guten wünschen eben NICHT angebracht ist.