Hallo! Bin Ende der 40.Ssw und habe (noch aushaltbare) stechende Schmerzen im Oberbauch! Habt ihr ne Ahnung, was das ist?
Lg
40.ssw und Schmerzen im Oberbauch
hast du irgendwie zu viel, zu fettig, zu süß oder so gegessen? Könnte es ne leichte Magenverstimmung sein?
Wo tuts weh, mehr links (magen) oder mehr rechts (leber, wäre nciht so toll!)...
oberbauchschmerzen kann man ja auch bei spätgestose haben, aber da kommen meist noch mehr "symptome" hinzu (schwindel, kopfschmerz, ausschlag, verschwommenes sehen, hoher blutdruck, eiweiß im urin...)
wie lang hast du das jetzt schon?
Habe ich auch. Glaube aber eher an Magen verstimmung. Mit hat Tee und kirschkernkissen geholfen.
Lg
Würde sagen, dass ich das eher links habe! Vielleicht hab ich echt zuviel gegessen!
Wehen sind das nicht, oder????
Hatte das gestern auch über stunden und wurde schon panisch,dass es wehen sein könnten und es los geht Hab heiß geduscht, eine Magnesium genommen und mich dann hin gelegt. Nach ner viertel Stunde war alles weg und ich habe sogar Hunger bekommen... Weiß immernoch nicht was es war Vielleicht Kotraktionen oder einfach mal irgendwelche Krämpfe Die Hormone spielen ja jetzt auch ordentlich verrückt mit der Vorbereitung auf die Geburt
LG
Ana (ET+2)
Oberbauchschmerzen durch gestose sind rechts wegen der leber.
Wenn es schlimmer wird doch lieber mal zum kh fahren? Lg