27 ssw und ich mag und kann jetzt schon nicht mehr:'(

Hey Mädels.

Eigentlich ist soweit alles ok...hab zwar viele viele Beschwerden, aber was mich immoment am meisten nervt ist diese ständige Übelkeit...so über den Tag geht es...kann aber nicht viel essen...morgens komm ich fast um vor hunger und esse ein Brot und mir is schlecht bis abends...naya ich esse mittags n bisschen und abends nochmal n brot oder Joghurt...einfach damit ich auch was zu mir nehme..versuche min 2 liter zu trinken...aber ich kann mich nicht hinlegen,aauch tagsüber nicht, ohne das mir übel wird...gehe ich abends ins Bett dauert es nicht lange und ich spring auf zum klo , um mich zu übergeben...:'(:'( ich weiß nicht was ich machen soll...ich versuche schon min 2 std vorm schlafen gehen zu essen...aber das bringt nix...
Dann kommt das Thema Sodbrennen:'(:'( ich könnt mit meinen gaviscon-Verpackungen die Wände tapezieren:-( egal was ich esse und trinke...Sodbrennen...
Zudem spannt der oberbauch ohne ende...kurz über dem bauchnabel...das tut weh...mein bauchumfang sprengt wahrscheinlich alle Rekorde... babys liegen beide in SL...und treten immer auf die selbe stelle...machen teilweise radau als ob es kein Morgen gibt...ich kann kaum laufen, hab ne symphysenlockerung...
Nachts schlafen...bis um 3..pipi machen...schlafen bis um 6...nacht vorbei:-(
Ich fühle mich wie klein Buddha...und wenn ich darüber nachdenke wie lange ich noch hab...oh da graut es mir...ich nehm echt fast alles mit was ne schwangerschaft so mit sich bringt... meine mum sagt immer ich soll nicht meckern ich wollte ja Kinder...ja toll...aber das is doch kein Grund warum meine Schwangerschaft so mies ist...
Dazu kommt noch...ich bin ultra schnell gereizt und auf 180...
Bei allem gemotze...ich bin mega Glücklich demnächst 2 Buben in meinem Leben zu haben und freue mich jedesmal beim ultraschall wie gut es ihnen geht...wie schön sie sich entwickeln und alles...
Aber dennoch...ich kann nicht mehr:'(:'(

Wie geht's euch?

Sry für den langen Text....musste einfach mal raus...

Vorstadtmaedchen mit 2 Buben inside (27ssw)

1

Oh mensch... Fühl dich mal gedrückt... Ich schätze, du bist langsam etwas übermüdet und die Hormone machen den Rest. Soviel zur Gereiztheit. Hast du mal versucht, mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen? Man darf nicht vergessen, du hast in deinem Bauchi 2 Zwerge, da wird der Platz knapp... Ich habe mit einem schon Probleme mit Sodbrennen und Übelkeit... Ich bin nur froh, mich nicht übergeben zu müssen.
Vielleicht helfen dir auch ein paar positive Gedanken... Versuch daran zu denken, dass du in vielleicht weniger als 13 Wochen deine Buben im Arm hältst, das ist weniger als du sie schon in dir trägst...
Halte durch!!! Du schaffst das!!! Du darfst auch mal so denken, keiner wird glauben, dass du deine Zwerge nicht liebst, dich nicht auf sie freust!!!

GlG mesolith

2

Bin ab Montag auch in der 27.ssw und habe insulinpflichtige Diabetes, hatte oft Blutungen, eine plazenta previa die gott sei danke etwas hoch gerutscht ist, gebärmutterhals verkürzt usw... aber trotzdem versuche ich mich darüber zu freuen das die ss intakt ist und das baby gesund ist. Wie oft liest man das extreme frühchen zur Welt kommen die es dann evtl nicht schaffen oder behinderungen erleiden. Wenn ich dann sowas lese dann bin ich froh das ich "nur" so Kleinigkeiten habe im Vergleich zu dem was andere durchmachen müssen. Es ist zwar anstrengend aber bin über jeden einzelnen Tag dankbar den mein Babyboy in meinem Bauch wachsen darf. Kopf hoch...wir schaffen das :-) es hat auch etwas positives das dir immer schlecht ist...du nimmst wenigstens nicht so viel zu...genau das versuche ich auch an meinem Diabetes positiv zu sehen... also ich wünsche dir von Herzen alles gute und das deine Buben so lange wie möglich im Bäuchlein bleiben und wachsen :-)

Lg chichu 26ssw Babyboy inside und boy an der hand 3 jahre

3

Huhu,

Fühl dich ganz doll gedrückt!
Ich bin Dienstag in der 26.Woche und das Sodbrennen ist neben symphyse und Ischias auch mein bester Freund. :-(

Selbst nach Tee hab ich Sodbrennen, Graviscon hab ich hier auch in hülle und fülle, das einzige was mir hilft, wenigstens nachts!
Es ist meine 3.SS und ich weiß die letzten Schwangerschaften zu schätzen. :-D
Am unangenehmsten ist das vena cava Syndrom. Bin schon 2x umgeklappt.

Aber Hey, über die Hälfte IST schon geschafft!!! Durchhalten, verstanden?!

Liebe Grüße :) Sassi

4

Ach mensch ihr seid so lieb. <3
Danke für eure lieben Worte.

Natürlich bin ich froh über jeden tag den sie im Bauch wachsen dürfen und wie gesagt ich freue mich immer wieder sie zufrieden im Bauch zu spüren und auf dem ultraschall zu sehen...
Meine plazenta ist zum Glück auch wieder oben und blutungen vorbei...
Ich schlafe momentan für mich sehr hoch in einem stillkissen...plus kuschelkissen...

Ja...egal was ich trinke...Sodbrennen. sogar beim Stück trocken brot...

Aber wir stehen das durch...
Es ist wirklich nicht mehr lange...
Nur heute hab ich so n down gehabt...
Bin einfach fertig...und vllt weil es noch immer sooo unreal ist für mich...
Vllt ändert sich das ja nächsten Monat wenn das große babyshopping los geht und die Wohnung sich so langsam zu einem Familienheim verwandelt...

Ach mensch. Ich versuch mal zu schlafen.

Und danke nochmal

5

Ich will dich auch mal lieb drücken ! Und kann dir nur mit auf den weg geben halte so lange es geht durch meine Zwillinge damals mussten auf Grund einer Entzündung meinerseits bei 26+1 SSw geholt werden und wir kämpften schon 1 Woche im kh jeder Tag war kostbar ! Nun bin ich wieder schwanger mit nur einem Kind und binüberglücklich schon in der 31 SSw zu sein und um jede Woche weiter dankbar auf Grund der Vorgeschichte und dem diabetes werde ich wöchentlich kontrolliert ! Und bin froh das bis jetzt fast alles gutgegangen ist ! Die Zwillinge mussten damals sehr sehr lange auf der intensive behandelt werden . Ich wünsch dir alles erdenklich gute für die nächsten Wochen halte durch es lohnt in jedem fall !

Lg