Hallo
Bekomme beim laufen schon nach kurzer zeit ein echt fieses ziehen von der seite höhe bauchnabel richtung schambein.
Die schmerzen sind so stark, dass ich anhalten muss.
Kennt das jemand?
Was kann das sein und was kann man dagegen tun?
Lg ciara
24ssw schmerzen beim laufen
Jepp, kenne ich ähnlich. Nicht ständig aber immer mal wieder. Ich reduziere die Geschwindigkeit beim Gehen, mache Pausen. Und dann sehe ich zu heim zu kommen und die Beine hoch zu legen. Und Magnesium... Je nach Stärke der Schmerzen...
LG mesolith
Hallo,
Kenn ich auch. Keine Ahnung warum. Zwischenzeitlich war es mal wieder besser. Seit 2 Tagen ist es wieder da. Besonders schlimm finde ich es mit voller Blase.
Lg
ohja das kenn ich auch. ist für mich n zeichen langsamer zu machen und nach hause füße hoch! hab das oft wenn ich unterwegs in der stadt bin oder so
Huhu,
Ich kenne das auch, hab das vor allem morgens auf dem Weg zur Arbeit (wenn ich zügig laufe) oder wenn ich länger unterwegs war. Muss dann langsamer machen, dann geht's wieder. Fühlt sich bei mir wie Seitenstechen an, hat aber nichts mit Atmung zu tun (Seitenstechen kann man ja wegatmen).
Ich glaube, das kann von den Bändern kommen? Mir hilft es immer, wenn ich den Bauch ein bisschen halte. Ich hab mal gehört, ein Bauch Gurt soll helfen, aber mein Bauch ist noch zu klein.
Hab auch gehört, dass das vermehrt bei sportlichen Frauen vorkommen soll, da alles fester ist. Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich hab immer sehr viel Sport gemacht...
Lg
D