Nachdem ich am Do abend nach dem GV starke Blutungen hatte und am nächsten Tag beim FA keine Ursache dafür gefunden wurde,war ich erstmal beruhigt,Baby ging es gut,Sexverbot und körperliche Schonung wurde angeraten(was bei 2Kindern +3Hunde nicht ganz einfach).
Heute morgen der nächste Schreck,wieder Blut in der Slipeinlage!Erst rotes Blut und dann in Schmierblutung übergehend.Bin sicherheitshalber ins KH,hatte ja im Jan eine FG,große Angst!Im KH konnte leider auch keine Ursache für die Blutung gefunden ,die Ärztin meinte das das wohl in den seltensten Fällen gefunden wird,das gute ist Baby ging es gut,war schon aktiv und SS ist intakt.Viel körperliche Schonung,Magnesium 3mal täglich und hoffen das es nicht wieder blutet!
Wer kennt das und kann mich beruhigen ?
Schon wieder Blutung,aus KH zurück...
Bin jetzt in der 24 ssw und hab das immer noch ab und zu. auch ohne gv...da hab ich gar keine Lust mehr drauf, weil ich ja vorher schon weiß was danach ist. kommt wahrscheinlich wirklich von der stärkeren durchblutung in der ss. Schonen und magnesium, mehr kann man leider ned machen. Wünsch dir weiterhin alles gute!
Vielen Dank!Die auch alles Gute!
hallo!!
ich war jetz auch schon zwei mal wegen blutungen im krankenhaus!mein FA hat mich auch immer drin behalten.das erte mal mußte ich 5tage bleiben :( u danach 7wochen strenge bettruhe.
jetz letzten dienstag mußte ich drei tage bleiben.
bei mir ist die ursache placenta praevia
Die FÄ im KH konnte weder Hämatome oder ähnliches feststellen,irgendwie ist es ja schöner zu wissen wo es herkommt...Da hast ja wirklich viel liegen müssen,wünsche Dir auch alles Gute!
danke dirr auch alles gut!!
Hi
kenne das zu gut sexverbot haben wir bis jetzt bei allen Schwangerschaften gehabt habe trotzdem hats immer mal wieder geblutet nach Untersuchungen oder so.
Mach dir keine sorgen das muss nichts schlimmes heißen während der Schwangerschaft ist man da unten besser durchblutet. Hatte sogar richtig heftige Sturzblutungen Baby gings immer gut.
alles gute.
Danke Dir!Die Angst bleibt allerdings leider,die FG fing ja auch mit Blutung an,ich versuche positiv zu denken!
Muss jetzt utrogest nehmen vielleicht wär das ja auch was für dich
welche Woche bist du? Hatte gestern abend auch leichte blutungen mit viel ausfluss. :(
Bin in der 10.SSW und hatte gestern auch viel klaren Ausfluss(das kenne ich aber aus den anderen SS)
Hi
Ich hatte in allen drei ss sexverbot wegen blutungen. Einmal fing es an mit einem zwillingsabgang, in der zweiten ss war es ein grosses hämatom und beim dritten war es nur eine sache, nämlich ein venenanriss am mumu. Bei mir liegt am mumu eine vene direkt an der oberfläche, die wurde immer beim sex getroffen und führte zu sturzblutungen, die ich minutenlang nicht halten konnte.
Daher wusste ich in jeder ss was auf mich zukommt.
Versuche dich teotzdem zu schonen, und positiv wingestellt zu bleiben.
Lg und alles gute
Conny
Vielen Dank,werde versuchen positiv zu denken!
Ich hatte das nach dem GV. Es wurde zwar weniger aber als ich dann bei der Kontrolle war hat das Herz nicht mehr geschlagen. Habe vorher gelesen, dass Blutungen oft vorkommen aber meine Ärztin meinte, es sei nicht "normal" auch nicht nach dem GV..
Nach meinen Erfahrungen (4FG) sind Blutungen nie etwas gutes und sollten sehr ernst genommen werden.
Also beruhigen kann ich dich nicht sorry
Tut mir leid das Du schon 4FG hattest,das muß schlimm sein!Natürlich weiß ich das Blutungen immer ernst zu nehmen sind,trotzdem hoffe ich aber das alles gut ausgeht!
Ich habe von Anfang an Blutingen, da meine Plazenta ziemlich tief liegt, sogenannte Randsinusblutungen. War sogar schon 3 Tage im Krankenhaus deswegen. Püppi geht es bisher super, strampelt und dreht sich fleißig. An Blutingen hatte ich bisher schon alles, von schmierblutungen, bis frisch und ziemlich viel. Sie hörten aber immer gleich auf, es dauerte aber auch immer 2 bis 3 Tage bis alles weg war. Mittlerweile habe ich sie mindestens einmal die Woche, lasse sie dann von meinem Fa abklären und dann ist gut. Durch die vielen Bewegungen bin ich aber immer sehr beruhigt, außerdem blutet es auch nur kurz, und dann ist der Spuk auch vorbei.
Habe auch nur noch 4 Wochen bis zu meinem Sectio Termin, bis dahin schone ich mich und nehme fleißig Magnesium.
Liebe Grüße
Margarete mit püppi Insider, 35.ssw
Ich hatte immer wieder Blutungen - auch richtig heftige!
Siehe vk...
Hat dem Baby nicht geschadet! Mehr als Ruhe und Magnesium kannst du auch wirklich nicht machen...
Huhu,
Habe seit der 13 woche immer wieder Blutungen.
Kind geht es immer wunderbar. Am anfang war es ein Hämatom und inzwischen weiß keiner woher die kommen.
Muttermund ist besser durchblutet und blutet bei jedem pups los. Zum teil auch echt viel Blut.
Muss nix schlimmes sein, aber sollte abgeklärt werden.
Kopf hocj
Bin in der 31 ssw