Hatte schon mal jemand eine partielle Blasenmole?

Hallo Ihr,

meine Frage steht ja schon oben. Ich hatte letzte Woche eine AS, dabei kam raus, dass ich eine "partielle Blasenmole" hatte. Hatte das von Euch schon mal jemand, wie lange hat's gedauert, bis Ihr wieder "durftet" und seid Ihr danach wieder "glücklich" schwanger geworden?

Lieben Gruß
Emmaline (die eigentlich ins KIWU-Forum gehört)

1

Hallo:-)

ja hatte ich im 08 /05 und wurde im Dez wieder SS :-D,hab da nicht so drauf geachtet wollten wieder SS werden und haben einfach probiert ,ich denke wenn der Körper bereit ist passierts auch wieder,wichtig ist das der Kopf frei ist!!!

Drücke Dir die Daumen das es bald wieder klappt !!!!

LG
petra 26SSW

4

Dankeschöööön... ein bisschen werden wir wohl noch warten (war ja erst letzte Woche), aber spätestens im August-Urlaub wollen wir wieder üben. Der Kinderwunsch ist ja nach wie vor da, und seit ich jetzt weiß, dass der Embryo ja gar nicht lebensfähig gewesen wäre, geht's mir gar nicht mehr soooooo schlecht. Die Natur weiß schon, was sie tut.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen "Insider"
Emmaline

2

Hallo!
Ich hatte Ende Januar05 so was. Mein Fa meinte, ich solle ein halbes ahr lang nicht schwanger werden. Darauf habe ich aber nicht gehört.
8 Wochen später war ich wieder schwanger. Alles lief locker und entspannt und endete in einer ungeplanten Hausgeburt.Und nun ist die kleine Stoffwechselmaschine auch schon ein halbes Jahr alt!
Du wirst gaaaaanz sicher auch bald so einen Schreihals haben, weil 1. wird man so eine Blasenmole wohl nur einmal im Leben kriegen (meinte mein FA) und 2. hast du ja schon bewiesen, dass du schwanger werden kannst!
Viel Glück!
Susanne

3

Daaaaanke, das macht mir Mut!!! Dass so eine blöde Blasenmole äußerst selten ist, hat mir mein FA auch schon erklärt... und dass es KEINEN Wiederholungscharacter hat, auch. Aber schön zu hören, dass man sooo schnell wieder schwanger werden kann, wenn der Körper will...

Liebe Grüße
Emmaline