Huhuuuuu Mädels!
Morgen hab ich ne tolle Etappe erreicht, da bin ich dann endlich bei 12+0
Die Zipperlein haben nachgelassen und bis auf gigantische Megabrüste und ne ordentliche Wampe geht's mir prächtig!
Vielleicht hat jemand nen Tipp, wo man gut sitzende, stützende Still-BHs in größeren Größen bekommen kann?! (Ich find überall nur bis maximal E-Cup und hab auch ohne SS schon F!)
Bräuchte so ungefähr 80F, oder gar G (oh mein Gott!!!!!!!!)
Zur Not werd ich einfach die nächsten Monate Busenwundermodel!
Alles Gute für euch alle
Meeeegaaaa Atombusen ... Kennt jemand gute Still-BHs in 80F+?
Hey.
Ich habe mir die bestellt. http://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cup-b-schwarz-970747/#image
Man merkt zwar die günstigere Qualität ( denke werden nciht soo lange halten wie normale BH`S) stützen aber echt gut, und sind auch noch dehnbar.
habe sie in "normaler" größe gekauft und da ist noch ein bissl luft nach oben durch elastan ;).
Und vom Preis einfach unfassbar .
Sonst habe ich leider auch noch keine gefunden die in größe F mir passen , nicht einschneiden, und vernünftigen halt bieten *seufz
lg Nekoma 34+5
ah cool, danke! bei bonprix hab ich mir schon viele SS-sachen bestellt und die waren bis jetzt alle echt ok!
war völlig an mir vorüber gegangen, dass die BHs auch in größer haben!
ein traum, danke!
Die von Bon Prix finde ich persönlich eher nicht so geeignet für große Brüste die doch etwas mehr Halt benötigen als Normale.
Ich würde an deiner Stelle noch keine Still-BH's kaufen. Ich hatte vor der Schwangerschaft ne Doppel F, nach den ersten 4 Monaten eine Cup H und jetzt, kurz vor Ende sind sie nochmal gewachsen, jetzt hab ich ne Cup L. Einen Still-BH sollte man ja auch noch eine bis zwei Cupgrößen größer kaufen (für den Anfang, bis sich der Milcheinschuss reguliert) und dann, wenn sich alles eingespielt hat, werden sie ja wieder kleiner.
Ganz ehrlich, ich hab mir jetzt einen Still-BH in der größten Größe gekauft, die ich finden konnte. Jetzt sitzt der BH super, ich hoffe nur, er kann sich noch dehnen
Leider gab es die nicht in größer und ich geben für einen BH, den ich vielleicht zwei Wochen trage keine 80 Euro oder mehr aus.
Still-BH's kauft man ab ca. 6 Wochen vor der Geburt. Bis dahin gehe am Besten in das Miederwarengeschäft deines Vertrauens. Bei der Gelegenheit kannst du aber gleich mal nachfragen, bis zu welcher Größe sie Still-BH's bestellen können. Ansonsten schau mal, ob es bei dir in der Nähe vielleicht ein Geschäft gibt, welche BH's anfertigen.
Ansonsten könntest du es noch in Umstandsmodengeschäften versuchen.
Alle anderen Geschäfte, wie Rossmann, H&M, C&A und wie sie alle heißen, führen nur Kindergrößen (sieht man ja schon bei der normalen Unterwäsche).
Viel Glück
Py-chan (38. SSW)
heeeee, das mit den kindergrößen find ich gemein ;-P
würde gerne in der kinderabteilung die 176cm größen kaufen (bei 168cm selbst).. aber die haben keine "mode" bei den kindergrößen.. das ist wohl eher das problem
bohohoooho L-cup ist ne ansage!!! und ich fühl mich schon vorderlastig mit F, bzw. schon eher G im moment...
ist meine 3. SS und ich hab davor immer gestillt mit solchen bustiers. die hab ich dann eben auch vorher in der SS getragen und fand das immer ganz angenehm. aber die alten sind so durch von den beiden letzten malen, da würde ich schon gerne etwas "zivilisierter" rumlaufen... zumal man die bustiers immer so durch die klamotten durch sieht und sie auch nicht sooo dolle stützen.
find ich auch echt schade, dass man nicht auf die hübschen modelle von H&M &co zurückgreifen kann, sobald man etwas mehr hat...
naja, tragen wir die dinger mit stolz!
Ich würde mir zu Beginn einen Stillbustier holen, die von medela sind sehr gut, stützen, und tragen sich gerade auch bei größeren grössen sehr gut.
Später kann man SEHR schöne StillBHS bei stilldessous bestellen oder auch bei mamarella(google, ich weiss nich ob ich direkt verlinken darf...), aber das würde ich erst NACH dem Milcheinschuss machen.
Beim Milcheinschuss schwillen die Brüste kurzfristig stark an, nach ein paar Wochen normalisiert sich das aber wieder. Dann lohnt es sich wirklich nach schönen StillBH zu schauen :)
marmarella ist toll, die haben auch sonst schöne sachen... da muss ich mal schauen!
beim letzten milcheinschuss hatte ich brüste wie in nem comic. das sah echt aus wie eine aufgeschnittene melone un das nachthemd gesteckt. und genauso hat sich´s auch angefühlt...
in der zeit hab ich eh nur quarkwickel getragen...
oh gott, wenn ich jetzt schon dran denke
cool, danke dir, dann schau ich mal nach medela bustiers!
Ich brauche auch 80F. Nach dem Milcheinschuss vielleicht sogar 80G. Ich hatte nach der ersten SS BHs von Anita. Die gibt es bis Größe H.
Gib mal Still-BH Anita bei Amazon ein, da findest du ne Menge.
cool, danke!!!
werd ich gleich mal schauen! die sind, wie ich hier lese hoch im kurs und erfreuen sich großer beliebtheit!
ich geh gleich mal auf die suche!
Ja, sie sind nicht günstig und man muss das Material mögen, aber ich hatte 2 in E, 1 in F und 1 in G. Kann man vielleicht auch gebraucht kaufen.
Hey also die besten schw. bhs die ich kenne sind von der firma Anita dort findest du auch eine große Auswahl in deiner größe ! Sogar ohne Bügel selbst die haben Mega halt da die firma Anita speziell für die Schwangerschaft herstellen ! Ich möchte keine schleich Werbung machen aber ich habe 9 Jahre lang schw. Und auch still bhs verkauft und die firma Anita hat mich überzeugt ! Einen still bh lohnt sich erst ca 3-4 Wochen vor der Geburt zu kaufen da deine Brust in der entwicklungs fase ist und man rechnet ca 3-4 Wochen vor der Geburt 1-2 Körbchen drauf wegen den Milch Einschuss so das noch eine Hand bei der Anprobe rein passt ! Man darf auch nicht vergessen das man in der stillzeit stilleinlagen trägt und auch in deiner Grôsse wenn es geht Bügel weg lassen ! Viel Freude noch Gruß Anschutz 5 ssw
na perfekt! dankeschön! deine vorschreiberin hat anita auch schon empfohlen... jetzt hab ich paar gute tipps, wie ich mir das lange wochenende mit onlineshopping zur auswahl versüße...
Habe 75g jetzt in der SS und habe auch einen Ss- BH von Anitaohne Bügel. Der stützt gut und wächst mit, halt ein SS-BH. Habe aber auch schon Angst Vorm Milcheinschuss
Bin einen tag vor et und trage jetzt schon 90j. Habe dann aufgegeben. Alles kneift nix sitzt und ist verdammt teuer. Hab mir dann beu cunda die sportbuster für 9 euro gekauft. Die sitzen und stützen von daher reichen die erst mal. Danach schau ich dann mal weiter
von denen hab ich auch schon gehört... die gibt´s in der sportabteilung bei C&A?
also meine stillbustiers, die ich damals immer hatte, waren schon auch zur not ok und haben fast alle stadien des milcheinschusses mitgemacht... (da war schon an den ersten tagen gefühlt cup Y-Z angesagt... )
die waren von bravado. die lagen so zwischen 40-60€, waren aber schon auch geschickt und haben alles ganz gut gehalten. vielleicht wären die auch was für dich. zum stillen sind ja die normalen sport-BHs nich grad geeignet...
gut zu wissen, bis jetzt komm ich damit gut klar. habe auch still bhs hier aber die sind quasi zu klein. werde ich vielleicht wieder tragen können wenn isch die brust reguliert hat. hoffe ja meine maus nimmt mir nen paar größen mit wenn ich abstille. brauch das ncht so riesig.
ja bei cund a findet man die bei den sportbustern. sind aber normale buster. lassen sich auch gut tragen sind saugfähig und man schwitzt icht so sehr da drunter.
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Tages-%20&%20Nachtw%C3%A4sche,%20Str%C3%BCmpfe/BHs%20&%20Oberteile/116278/1
die sind das gibt es in verschiedenen farben
Anita hat tolle Still-BH's auch bis Größe G und H. Schau mal online oder in vernünftigen Dessous-Shops. Ansonsten über Einen Babyfachmarkt bestellen lassen.
Ich habe derzeit 80K, da gibt's leider wirklich keinen Still BH mehr.
Viel Erfolg!!!
80 K????? oh je, du arme! deinen mann wird´s sicher freuen, oder?!
danke dir und viel glück, dass du auch was angenehmes für dich findest, denn gerade bei solchen größen kommt es eben doch auf guten sitz an!