Was tut ihr gegen Rückenschmerzen? (34 Ssw)

Hallo,
habe seit einer Woche immer etwas Rückenschmerzen, ist nicht arg schlimm, nur unangenehm.
Nehme immer ein warmes Körnerkissen, das hilft.
Was habt ihr sonst noch für Tipps????????????????

Liebe Grüße,
Andrea

1

Hallo

Kosten halt aber es gibt Schwangerschaftsmassagen

3

Ich hasse Massagen................................
mag ich nicht mal von meinem Mann #winke

2

Wenn du eine Vorsorgehebamme hast, kannst du dich tapen oder akupunktieren lassen.

Akupunktur hat auch super gegen meine extremen Migräne Attacken geholfen.

LG Vani

5

Ja, Hebamme hätte ich, die würde ich aber erst fragen wenn es schlimmer wird.

9

Aber man kann doch schon was machen, bevor es richtig schlimm wird. Man muss es doch nicht erst so schlimm werden lassen. Dein Körper hat doch mit der Schwangerschaft schon genug zu tun ;-)

LG Vani

4

Hi,
Meine Hebamme bietet Massagen an und mein Mann hat gestern einen igelball gekauft. Damit massiert er mein Kreuzbein und lendenwirbelbereich. Super Sache #pro

6

Ich hatte um die 32 herum sehr starken Ischias gehabt. mir hilfst und hat geholfen, Trainings ball drauf zu sitzen und sich hin und her zu balancieren. kostet nicht viel. Sport tut mir auch gut und spazieren gehen. Also Bewegung!!!!

LG, Leidy 35 SSW

7

An der Bewegung wird es nicht liegen, wir haben eine Landwirtschaft und ich arbeite noch voll mit #winke#winke

Ab nächste Woche (Mutterschutz) würde mir ein Betriebshelferin zustehen, die müsste jetzt aber zu einer Familie wo die Frau ins KH musste, also erst mal so weiter wurschteln........... *g*

Du meinst so einen großen Gymnastikball? Den hätte ich sogar da...................

8

gehe regelmäßig zur Aqua Fitness und habe bisher noch keine Rückenschmerzen.
Aber ansonsten bewegung, manchmal minzöl drauf schmieren, Massage oder so.

10

Ein warmes Bad bei knapp 38 Grad hilft auch super und sich massieren lassen. Kann dein Partner entweder mit Igelball oder ohne machen.