Brustwachstum Frühschwangerschaft

Guten Morgen,

ich bin nun das dritte Mal schwanger, leider hatte ich vorher zwei Fg (einmal in der 10. SSW, einmal in der 6. SSW). Ich bin jetzt in der 7. SSW und bei meinen vorherigen Schwangerschaften hat sich die Brust ziemlich schnell verändert (schnell angeschwollen und größer geworden). Jetzt bin ich total verunsichert, weil sich bei meiner Brust so gar nichts tut. Ich habe einfach solche Angst, dass wieder etwas passieren könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Tausend Dank!

1

Ich bin auch das 3 mal ss. Und bei den ersten beiden SS hatte ich in der 10 SSW einen Monsterbusen. Jetzt bin ich in der 13. SSW und die Brust ist minimal gewachsen. Aber nicht viel. Tut aber Höllisch weh #schock

Mach dir keine Sorgen. Warst du schon beim FA?

3

Danke,baerchen82, das beruhigt mich etwas...
Ich war am Montag (5+3) und da hat man eine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Hätte den nächsten Termin jetzt am kommenden Montag...aber ich überlege schon, nicht hinzugehen, weil ich einfach noch ein bisschen Zeit verstreichen lassen will, damit man dann richtig was erkennen kann... ich bin noch so hin und hergerissen.
Hatte auch schon mal gelesen, dass es angeblich Mädchen werden sollen, wenn die Brust stark wächst und Jungs, wenn sie es anfänglich nicht tut ?!
Meine Brüste tun allerdings nicht einmal weh...komisch irgendwie...

4

Ich würde hingehen, allein weil du dich danach besser fühlen wirst. Kannst ja auch mal klar deine Ängste bei Arzt schildern. Also ich habe mir auch zu Beginn der Frühschwangerschaft wegen des Brustwachstums Gedanken gemacht und wie ich dann regelmäßig gesehen habe. dass es meinem Gummibärchen gut geht und es wächst, war alles ok. Seitdem ist es mir wurscht, wann oder ob sie wächst :-)

2

bei allen meinen kindern ist die brust erst ab der 14-16 woche gewachsen, mit 20 wochen wars dann dreifach so groß wie davor hehe

jetzt bin ich 8 ssw, und es spannt nicht mal

5

Meine Brust ist in der 1. ss auch sehr früh explodiert!! Hatte aber ne FG in der 10. ssw! Und dieses Mal habe ich das Gefühl, dass meine Brüste von Beginn an fast garnicht gewachsen sind :o Und ich bin jetzt fast in der 38. ssw ;)

6

Bei mir wars auch so. Bei der FG hatte ich Brustschmerzen schon vor NMT.
Jetzt kamen die Brustschmerzen erst viel später. Bin jetzt 31.SSw.
Ich weiß es ist schwierig aber versuch locker zu bleiben und vergleiche nicht. Jede SS ist einfach anders.
Ich wünsche dir ALLES Gute.