Noch jemand trotz pco und hashimoto schwanger?

Hallo, ich bin Montag in der 8 ssw und habe schon 3 Kg mehr auf der Waage.ich esse nicht mehr und mache weiterhin Sporr. Jemand Erfahrung?

1

also erst mal zu deinem Betreff: ja, ich wurde trotzdem schwanger. bis jetzt oder besser gesagt seit ich von der Diagnose weiß zum dritten mal, allerdings war das eine mal eine Fehlgeburt.

heute bin ich in der 39. woche. aber was das Gewicht angeht, da kann ich nicht viel zu sagen. ich hätte zu Beginn sehr unter der Übelkeit zu leiden und habe dadurch erst mal 5 Kilo abgenommen. das ist aber laut meiner Ärztin nicht schlimm weil ich eh schon etwas zu dick bin. und bis jetzt bin ich noch nicht wieder bei dem Gewicht von vor der Schwangerschaft zurück, was auch in Ordnung ist laut Ärztin.

aber nicht jeder hat so sehr Übelkeit, ich glaube nicht, das das am pco liegt, bin da aber auch kein Experte. ich würde das einfach weiter beobachten und so lange dein Arzt das in Ordnung findet würde ich mir keine sorgen machen.

Gruß

Karin

2

Ich bin trotz PCO das zweite mal Schwanger #winke
Habe komischerweise 2 KG schon drauf, weil ich an 3 Tagen extreme Fressattacken hatte und NONSTOP gegessen habe.

Hat sich aber wieder gelegt.

3

Ich esse garnicht mehr. Und hab ein richtig extremen Blähbauch. Will nicht aussehen wie eine Tonne nach der Schwangerschaft

4

Welche Woche bist du?

weitere Kommentare laden
6

Ich bin trotz schlimmer pco schwanger...kämpfe seitdem mit der Übelkeit. .

LG Nadja 11 ssw

8

Und hast du schon etwas zugenommen?

9

jepp!

nr 1 nur mit pco und heute ist sie 7J alt. #verliebt

diesmal hashimoto und auch noch minimal pco. in 14 tagen kommt unser zweites #verliebt.

hab damals erstmal 7kg abgenommen, dann die 7 wieder zu und am ende 3kg dazu.

diesmal lediglich 3kg zugenommen. alles bestens.

dir alles gute, lg sushi et-14

10

Hallo #winke

Ich habe auch PCO aber kein Hasimoto.

Bei meiner ersten Tochter hab ich insgesamt 7kg zugenommen, hatte aber Anfangs auch etwas abgenommen. Die Übelkeit zog sich bis zum Ende durch, ich war nervlich echt am Ende und heilfroh wie meine Tochter endlich geboren wurde und ich wieder durchatmen konnte ohne Übelkeit.

Jetzt bin ich in der 11.ssw und hab 2kg bisher zugenommen. Ich hab wieder diese blöde Übelkeit vom feinsten und diesesmal hilft leider nur Essen, diese einigermaßen in Schach zu halten.

Auch wenn ich über beide Schwangerschaften echt Dankbar bin ( war ein langer weg bis zur Schwangerschaft ) weiß ich auch, das ich nicht gerne Schwanger bin :-( Ich fühle mich einfach nur krank, also schön ist was anderes. Bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich fast nur im Bett und jetzt sieht es nicht viel anders aus. Ich beneide die super Glücklichen Schwangeren :-(

Lg Nordseeengel
11.ssw und Kira 4J.