nach 2 Einleitungen beim 3. spontan entbinden ???

Hallo zusammen #winke

frage steht ja schon oben ...

Ich wurde bei meiner 1. SS bei ET +10 und bei der zweiten SS bei ET +12 eingeleitet. Nun bin ich mit unserer Bauchmaus in der 27. SSW und frage mich, ob es dieses Mal auch so kommen muss #gruebel Wünsche mir, das es diesmal von alleine losgeht...

Hat jemand von Euch Erfahrung bzw. ist es bei irgendjemand von Euch nach 2 Einleitungen beim dritten von alleine los gegangen und ihr konntet spontan entbinden, ohne das nach geholfen werden musste ???

schon mal vielen Dank für Eure Antworten ... :-D

lg Kerstin mit Carolin (10); Carina (3) an der Hand und mit #baby girl inside

1

bei mir lief es etwas anders aber erzähle das trotzdem;-)

die ersten 2 kamen 5+3 tage vor ET.
bei mir wollte das 3.dann nicht. wurde an ET+13 eingeleitet.
nr.4 und 5 wurden auch kurz nach ET eingeleitet.
nr 6 wollte dann 4 tage vor ET innerhalb 25 minuten raus.
nr 7 wurde wieder eingeleitet ab 1 tag vor ET (wegen diabetes)
anscheinend wäre ich sicher wieder WEIT über ET gegangen,weil der befund war
wirklich sowas von unreif#schwitz

dass eine frau wirklich so gar keine wehen erzeugen kann ist seeeeeeeeeehr selten.

wünsche dir alles gute#klee

2

Wenn du, so wie ich und viele andere auch, ein "Langzeitbrüterin" bist dann wirst du auch dieses Mal wieder deutlich über ET gehen. Es gibt einfach Frauen bei denen ist das so, andere dagegen bekommen alle Kinder deutlich vor ET.
Ich hab einfach die Einleitung verweigert und darum ging es spontan los. nach klassischen Klinikrichtlinien wäre ich 3 Mal eingeleitet worden, so durften alle Geburten von allein starten (ET+15, ET+8, ET+10). DU und niemand sonst entscheidet ob eingeleitet wird oder nicht und wenn du ablehnst und auf Wehen warten willst, dann kannst du das machen.

3

Hallo,
das frage ich mich auch..Kind Nr. 1 und 2 wurden bei ET+11 bzw. +14 eingelieitet - ich denke nicht daß Nr. 3 von selber kommen wird (mein Sohn kam eben 15 Tage nach ET und hatte schon Übertragungsanzeichen...es mag Langzeitbrüterinnen wie hier jemand schrieb geben, ich gehöre aber wohl nicht dazu, denke daß ich einfach eine Wehenschwäche habe und das Kind eher versterben als rauskommen würde...) und ehrlich gesagt finde ich das ganze auch viel entspannter zu wissen morgen gehts in die Klinik und dann gehts los...außerdem kann ich nicht verstehen wie man eine Einleitung extra lang hinauszögern kann/muß nur in der Hoffnung daß es vielleicht doch noch von selber losgeht...mein Arzt ist da glücklicherweise der gleichen Meinung und ich werde sicher nicht länger als 10 tage mit einer Einleitung abwarten und wenn eher eingeleitet werden soll dann habe ich auch nichts dagegen - wichtig ist doch nur daß das baby gesund zur Welt kommt, ich könnte mir nie verzeihen wenn mein Kind schaden nehmen würde weil ich partout darauf warten wolte daß es von selber losgehen würde..

4

Hmmm,

ET +14 und ET +15 ist ja schön ganz schön lang drüber ...

Ich werde auf jeden Fall einleiten lassen, wenn es wieder drüber geht, werde nur dieses mal nicht so lange damit warten! Alles andere ist mir zuviel Risiko !!! Ich weiß ja, was auf mich zukommt !!!

Wäre nur mal schön, wenn es von alleine losgehen würde ... so ganz spontan ;-)

Euch allen alles Gute#klee#winke