Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 8. SSW und etwas beunruhigt, da meine SS-Anzeichen immer weniger werden. Vom NMT an hatte ich extreme Kreislaufprobleme, Bauchziehen und -stechen, Kopfschmerzen, ab und zu ganz leichte Übelkeit und ich war dauermüde. Seit einer Woche wird es immer weniger. Bin gar nicht mehr müde oder erschöpft, mein Kreislauf ist okay, das Brustspannen ist weg, habe keine Kopfschmerzen mehr, teilweise zieht es aber noch ganz leicht in meinem Bauch, mehr nicht.
Ich weiß, dass es normal ist, dass manche Frauen nichts merken, aber die Anzeichen waren doch schon mal da und werden nun eben konstant weniger und scheinen nicht mehr wieder zu kommen. Habe schon gelesen, dass es mal ein paar Tage weniger sein kann, aber eine ganze Woche?
Gibt es jemanden hier, der anfangs deutliche Anzeichen hatte und ab der 7. SSW nicht mehr? Habe solche Angst, dass es auf eine FG hindeuten könnte, da ich schon davon gehört habe, dass die Anzeichen dann weniger werden...
Bin sowieso etwas verunsichert, da meine SSW mit einem sehr niedrigen HCG-Wert begann. In der 6. Woche habe ich aber das Herzchen schlagen sehen :).
Ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen ...
LG
8. SSW und seit einer Woche keine Anzeichen mehr...
Hallo du!
Ich kann dir nicht helfen, denn mir gehts grad wie dir.
Mir gehts wieder saugut, habe aber Aaaangst!
Ich habe nämlich leider noch kein Herzblubbern gesehen.....
Dann hoffe ich auf ein paar beruhigende Antworten für uns beide. Wie weit bist du?
Laut meiner FÄ 7+4
Nach meiner Regel 8+3
Muss noch bis Mittwoch bibbern........
keine sorge!! anzeichen sagen NICHTS über intakt oder nicht aus! hab auch nur brustspannen gehabt und das höchstens ne woche nach nmt. seitdem nicht weiter und jetzt bin ich 24. ssw und alles gut!
Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!
Hi hi ;)
Ich kann dich beruhigen , bei mir war das auch so . Anfangs ein paar typische ss Anzeichen wie leichte Übelkeit , Schwindel , bauchziehen ... Mit den Tagen wurden die weniger , habe mir auch Gedanken gemacht ob das normal sei , aber es ist normal ;)
Mir ging's lange gut ohne irgendwas u das Baby wuchs auch ohne Beschwerden . Bei meinen beiden anderen ss hatte ich durchgehend was .
Mittlerweile bin ich im 7. Monat :))))
Kopf hoch , es gibt auch ss ohne Beschwerden , genieß es einfach , kann sich allzeit ändern .
Alles gute
Mimi mit Baby Boy inside <3
So etwas wollte ich lesen :). Das beruhigt mich wirklich sehr. Es ist so komisch, wenn man schon etwas gemerkt hat und plötzlich nicht mehr, da man ja davon ausgeht, dass es eigentlich mehr werden müsste, weil der HCG etc. steigt...
Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner und liebe Grüße!
Dankeschön :)
Nach die kein Kopf alles ist ganz normal u dein Zwerg geht's prima ;)
So muss dann mal los , babykino <3
Alles liebe dir
es geht den MEISTEN so! nur die wenigsten haben alle anzeichen durchgehend!
Mir geht es genauso. Bin ab morgen in der 9 Ssw und habe auch seit einer Woche keine Anzeichen mehr. Hatte von Anfang an nicht viel, kein Brustziehen nur etwas Kreislauf und etwas flau im Magen und mensähnliches Ziehen im UL. Das war's... Seit einer Woche circa ist auch bei mir alles weg und ich fühle mich total unschwanger :( Hab vor 2 Wochen zwar auch schon den Herzschlag gesehen aber totale Angst vor der Diagnose MA oder ähnliches.
Am Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin und bin tierisch aufgeregt :(
Es scheint ja wirklich normal zu sein, dass die Anzeichen einfach so verschwinden können. Ich bin schon viel beruhigter jetzt. Habe erst in zwei Wochen meinen nächsten FA-Termin und habe mit fest vorgenommen durchzuhalten und nicht vorher hinzugehen...
Drücke dir die Daumen für Donnerstag!!! Viel Glück und alles Gute!
Macht euch keine sorgen
Mir gings am anfang richtig mies. Kaputte Augenlider Übelkeit dauermüde Bauchweh. Zack von jetzt auf gleich war alles in der 8ssw weg.
Denke mal das ist der hormonhaushalt.ist am anfang ja ziemlich durcheinander .manch einer verkraftet es schneller der andere nicht.
Ich war letzten mo beim fa und den twins gehts prima.
Wünsche eine schöne Schwangerschaft!
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht! Vielen Dank für deine Antwort! Bin schon viel ruhiger :).
Alles Gute
Hat nichts zu sagen. Meine 2. Ss endete in einer Fehlgeburt in der 11. Ssw und ich hatte sogar noch bis weit danach extrem heftige Anzeichen. Jetzt in der 2. Ss habe ich nur am Anfang etwas gehabt was nicht nennenswert ist und ansonsten null. Noch nicht mal ein ziehen der Gebärmutter.
Lg Marie mit Inside 21. Ssw
1. Ss meinte ich natürlich
Vielen Dank für deine Antwort. Dass mit deiner FG tut mir sehr leid. Aber es hat wieder geklappt und jetzt bist du schon in der zweiten SS-Hälfte - ich wünsche dir ganz viel Glück! .
Ich hatte ganz am Anfang Anzeichen die nach der 7.ssw verschwanden. Dann war ewig Ruhe. Im letzten Drittel kamen dann Schlaflosigkeit, Hunger mitten in der Nacht immer um Punkt 1 und Sodbrennen.
Genieße die beschwerdefreie Zeit.
Danke für deine Antwort. Schlaflosigkeit habe ich manchmal auch, hatte das noch gar nicht als Anzeichen gewertet, mich nur gewundert .
Liebe Grüße
Bei mir wars am ende ganz schlimm ^^. Ich bin nachts oft 4 Stunden einfach wach im Bett gelegen -.-
Aber Naja, alles halb so wild ^^
Also anscheinend sind wir ja nicht allein mit unserer Angst. Mir geht es genauso, bin jetzt in der 6. Ssw und hatte bis vor drei Tagen auch Brustspannen, ziehen in der Leistengegend etc. Und nun nix - mir geht's blendend. Ich hab manchmal richtig Panik das irgendwas nicht stimmt - irgendwie blöd, wir haben drei Icsis gebraucht um schwanger zu werden, jetzt wo ich es bin- und das auch noch mit einem super hcg Wert- sollte ich einfach glücklich sein und nicht so ein Angsthase
Also Mädels lässt uns einfach positiv denken, es haben uns ja hier genug Mut mit ihrer Geschichte gemacht
Liebe Grüße
Genau, positiv Denken ist ganz wichtig. Und ich kann nach meinem panischen Beitrag von gestern heute berichen, dass nach einer Woche Anzeichen-Pause gestern Abend alle schlagartig wieder da waren. Heute bin ich völlig durch den Wind, total müde, mir ist schlecht und das ist soooooo toll . Dass frau sich so über Anzeichen freuen kann, verstehen glaube ich auch nur Schwangere :). Ich kann also nun bestätigen, dass bereits gehabte Anzeichen durchaus mal verschwinden und genauso überraschend wieder auftauchen können.
Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner
Ich bin in der 9.ssw und wünschte, ich hätte keine Anzeichen mehr xD das ständige brechen zerrt so an meinem wohlbefinden, ich würde mich gern wieder fit und gesund fühlen :(
Aber bei der ersten ss waren meine Anzeichen auch alle plötzlich verschwunden, meine fä ist eine ganz liebe und so durfte ich gucken kommen und alles war bestens :) gerade sitzt der Zwerg von damals neben mir und leckt ein Glas käse-nacho-soße aus xD
Inzwischen kommen meine Anzeichen wieder und die Übelkeit wird bei mir stärker. Noch kann ich sie genießen, da es für mich ein Beweis ist, dass sich da etwas in mir entwickelt. Ich wünsche dir, dass er dir bald besser geht und du dich nicht mehr übergeben musst! Viel Glück und alles Gute!