es hört nicht auf zu bluten.. peinliche Frage..

Hi,
Kennt das vielleicht jemand. Heute morgen beim abputzen fing es plötzlich am after an zu bluten. So schlimm, dass es nachher aussah als ob ich in der Toilette abgestochen wurde. Musste auch ziemlich lange drauf sitzen bleiben bis ich kein blut mehr am papier sah. Aber jedes mal wenn ich jetzt klo gehe tropft es sofort los obwohl ich noch nicht mal stuhlgang hatte.
Habe in 5 Tagen Ks termin und fände es schon sehr peinlich wenn ich auf dem op tisch läge und mein Hintern blutet.
Wer hat auch blutende Hämorrhoiden und was hat geholfen?
Lg

1

Also wenn es so stark blutet, würde ich vielleicht an deiner Stelle nachschauen lassen. Ich komme aus dem medizinischen Bereich und wenn es schon so blutet ohne dass du drückst auf der Toilette. Vielleicht musst du da was verödet bekommen.

Hat mein Mann auch schon gemacht bekommen. Desweiteren Hametum Salbe für den Popo. Aber dein Problem wird ja leider weiter innen liegen und übrigens: das ist keine peinliche Frage sondern menschlich!!!!:-)
#klee#klee#klee#klee

2

Uii da hats dich aber ziemlich erwischt :-( ich nehme immer Venorutonsackerl zum auflösen im Wasser und Hädensa Zäpfchen.

Eine Bekannte schwört auf Schweineschmalz. Ich selbst hab es aber noch nicht probiert. Wünsch dir alles Gute! !!!

3

Hey also ich hatte es nach der ss und hab sie verödet bekommen...hat aber nur kurz geholfen habs dann nicht mehr machen lassen. Und mit der rückbildungsgymnastik hab ich den Eindruck das es besser wird. Also beckenboden Training.

Lg