Hallo Mädels,
ich mache mir gerade sehr große Sorgen. Meine FÄ hat am Mi. bei ca 4+3 auf dem Ultraschall nichts gesehen, meinte ich sei auf keinen Fall schwanger.
Da ich aber bereits 3 pos SST hatte, wurde Blut abgenommen HCG 544
Sie meinte dann: Sie WAREN schwanger. GSH dünn, 1. Zyklushälfte
Da meine Tempi weiter oben blieb fuhr ich am Fr ins KH.
HCG 759, ES+19, GSH stark aufgebaut
Auf Ultraschall nichts zu sehen.
Ich habe nun große Angst, dass es eine Eileiterss sein könnte.
Ging's jemand ähnlich?
LG binkibaby
Ultraschall - wann hat man bei euch was gesehen?
Was haben die aerzte im kh denn gesagt?
Dass ich definitiv noch schwanger bin, da der HCG gestiegen ist.
Und es evtl zu früh ist, um was zu sehen. Sie meinte bei HCG 2000 müsse man was sehen. Eine Eileiterss Liese sich aber zu diesem Zeitpunkt nicht völlig ausschließen.
Da haben sie auch völlig recht!!'
Geh Ende nächster Woche zum
Fa, dann wird man sicher was sehen!
Dein hcg spricht für eine intakte Schwangerschaft! Man sollte einfach nicht so früh zum FA!
Und dann noch zu so einem unfähigen!!!
Also ich war bei 3+6 beim Gyn und man sah nichts, HCG bei 56 und am Freitag bei 4+3 und man sah wieder nichts, aber er meinte mit viel Fantasie könnte man was erahnen aber darauf lässt er sich nicht ein. HCG liegt nun bei 250.
Mir wurde gesagt das man ab einen Wert von 1000 etwas sieht und vorher nicht.
Also kann bei dir doch alles in Ordnung sein.
Ich war bei meiner 1. SS in der 5.ssw bei meiner FÄ und die hat da auch nix gesehen außer ner gut aufgebauten Schleimhaut. Zu sehen war bei mir in der 7.ssw was, und das Herz ab der 9. ssw. Hab Geduld, bei manchen dauerts weng länger, bis man was sieht. DIe Einnistung ist ja auch nicht immer bei ES+5, bei manchen ists ja viel später und dadurch verschiebt sich auch der Zeitpunkt, wann man was im US sieht.
Die Einnistung war bei ES+8/9, ich hatte 2 1/2 Tage starke Blutungen, dachte die Mens.
Im KH meinte die Ärztin starke Einnistungsblutung!
Hallo, ich war bei 4+3 SSW bei meiner FÄ und man sah eine Fruchthöhle (5x5) und HCG stimmte auch überein. In 10 Tagen hab ich den nächsten Termin :D
Hallo,
etwas zur Beruhigung: Mein Gyn in der ersten Ss hat vor der 7./8. Ssw generell kein Ultraschall gemacht. Mit der Begruendung vorher hat es keinen Sinn und Verunsichert alle.
Diesmal wurde bei 4+6 der erste gemacht, weil nicht klar war ob 5te oder 9te Ssw. Und da sagte die Aerztin auch nur, komme sie in vier Tagen zur Kontrolle wieder, da mein Mann der festen ueberzeugung war 5te könnte nicht sein. Ist aber ne andere Geschichte.
Liebe Grüße und nicht verunsichern lassen.
Corry33 (5+4)
Da ist doch voll in Ordnung
Ich meine gelesen zu haben ab einem hcg wert von 1000 könnte man was sehen ....
Ich war letzte Woche Montag bei 5+5 und man hat vill einen Punkt erahnen können ..... Bei manchen sieht man auch erst ab 7-8 ssw etwas ...
Ja klar es KANN eine ELSS sein die ist erst auszuschließen wenn die fruchthöhle und der dottersack zu sehen sin ..... Aber das ist wirklich selten heut zu Tage ....
Lass dich auf keinen fall verunsichern ich wäre nächste Woche nochmal gehen oder vill zu nem anderen :/
Viel Glück
Sind elss seltener geworden? Warum?
Bei 4+4
schau mal, hier ist auch eine tabelle fuer den hcg wert.... mein art hay vorder 7.8
. ssw keinen us gemacht,und auch keinen termin vergeben, da man h nichts sieht....
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
ich drueck dir die daumen!!!
Also ich finde das reichlich früh um was zu sehen. Bei mir hat man die Fruchthöhle erst am 31.05. sehen können bei 5+2 und ein embryo mit Herzschlag am 06.06. bei 6+2.
Davor sah man nichts ausser aufgebaute Schleimhaut. Das HCG steigt doch... ist doch gut?
Alles liebe!
Ich danke dir. Das beruhigt mich etwas.
Wenn meine FÄ nicht gesagt hätte, dass ich nen Abgang hatte und. Ich in der 1. ZH befände, dann wäre ich auch nicht so verunsichert...
LG
binkibaby