15.SSW und kein Bauch und keine Vormilch??

Hi,

mal ne Frage in die Runde ob ich ein Einzelfall bin oder noch "normal".
Ich bin wie gesagt in der 15 SSW aber -da übergewichtig- noch kein Bauch zu sehen, auch wenn ich mittlerweile U-Hosen trage weil die normalen Hosen irgendwie zu eng wurden. Aber messbar ist keine Veränderung!?
Außerdem steht in meinem schlauen buch bekäme ich in diesem Stadium der SS schon vormilch. aber auch hier tut sich nix.

Bei der letzten VU am Dienstag war alles ok und muggelchen aktiv und größenmässig völlig in der Norm.

Alles ok oder sollte ich mir Gedanken machen??

Danke schon mal im voraus

LG

Moni

1

hallo,

zur vormilch, also ich hatte während der gesamten ss keine auslaufende milch!! habe das auch schon von anderen gehört, dass sie halt keine haben!! keine sorge, auch wegen des bauches!! das kommt alles !!!

lg

dani mit emma

2

Hallo

Also ich denke mal bi dir is alles in Ordnung und nicht jeder hat diese Vormilch bei mir hat das auch erst in der 20 Woche angefangen und meine Freundin hatte das gar nicht gehabt.
Also mach dir keine Sorgen is alles normal


Gruß Astrid (SSW 32+2)

3

hi moni!

ich denke bei dir ist noch alles im sehr normalen bereich. mein bauchi wurde erst so richtig in der 18 ssw sichtbar und ist jetzt immernoch nicht sonderlich groß (bin so vollschlank oder so;-)).
und vormilch hab ich auch noch nicht, hab hier aber schon öfter gelesen, dass das bei jeder #schwanger unterschiedlich ist, wann die milch einschießt. ich denk das passiert eher später als so früh.

schönes we noch
ena+#baby(21+5)

4

Hallo Moni!

Hab auch nur ganz wenig Bauch und dachte eigentlich, dass das mit der Vormilch erst ab der 20. wo losgeht.
Also bei mir ist zumindest noch nix zu merken und die brust spannt auch nicht, oder sowas.

Der Unterleib wird dicker, deswegen passen die normalen hosen nicht mehr, hab auch schon u-hosen, obwohl man kaum was sieht.
Baby ist ja auch noch ganz klein.

LG
Kathrin + #ei 16+5

5

Hallöchen wegen meines Bauchwachstums bin ich momentan auch noch sehr unglücklich noch fast nix zu sehen habe auch noch kein gramm zugenommen hoffe einfach mal das das bald kommt.

lg anne+#baby15+5