12.SSW und sehe aus wie ein Walroß....

Es ist unglaublich,aber obwohl ich gerade mal in der 12.SSW bin habe ich bereits einen Bauch wie sonst im 6.Monat!Ich hatte ursprungsprünglich einen Bauchumfang von 70cm und nun schon 90cm!Wo soll das noch hinführen?Ich habe zwar schon gehört das es in der 3.SS schneller geht,aber so viel?Leider bin ich auch schon 4kg schwerer da ich gegen die Übelkeit gegessen habe(jede Menge Karotten,Weintrauben,reiswaffeln usw.),zwar keinerlei Süßigkeiten(mag ich momentan überhaupt nichts davon),aber eben mehr wie sonst #zitter .Wenn ich gefragt werde wie weit ich bin(also von flüchtigen Bekannten) sage ich immer Ende 4.Monat(die vergessen das ja sowieso) und dann kommt sogar noch "da hast Du aber schon ganz schön viel Bauch für die Zeit" :-[
Ich weiß das es mir eigentlich egal sein sollte was Andere denken,aber es ärgert mich dennoch,ich habe echt Angst das ich bald 100kg wiegen werde!Durch mein Hämatom muß ich mich immer noch schonen,d.h. noch ein weiterer Punkt warum ich immer fetter werde!Bin eigentlich eher schlank-normal,wiege bei Gr.1,71m so normalerweise 63kg.Habe bei meinem Sohn 26kg bis zum Schluß zugenommen und bei meiner Tochter sogar 30kg,wird es vielleicht automatisch wieder soviel?Kennt das jemand von Euch auch?Wie geht ihr mit den doofen Anmerkungen um?
LG Nicole(das Walroß)

1

hallo Du ,

ich sehe inzwischen auch wie ein Walroß aus und mein Hans sagt ich schnarche auch so,,,

ch habe jetzt 14 Kilo mehr drauf bin 31 Woche

bei meiner ersten Geburt hatte ich 115 /120 kilo gewogen, soviel hab ich jetzt natürlich nicht mehr.

ich hab auch viel gegessen,, und ich kaß anmerkung anmerkung sein,

hab manchmal auch ein bisschen Salami gegessen ect... und meine Kinder sind alle auf der Welt gekommen.

ansonsten genieß die Zeit . kann bei dir aber auch noch Blähbauch sein.

helen

8

Liebe Helen,Danke Dir!Zum Glück findet mein Mann mich trotzdem sexy,vielleicht sollte ich wirklich relaxter werden;-)

2

Auch in der zweiten SS ging es bei mir viel schneller! Schaue mal auf meiner VK. Da siehst du, dass das bei mir diesmal auch mega schnell ging. Bei unserer ersten Maus sah man einen Miniansatz erst ab der 18. SSW. Bereits in der 8. SSW hat man es mir diesmal angesehen... :-)

Liebe Grüße

3

Das ist echt krass, dass dein Bauch so schnell wächst - finde es richtig schön. Bei mir in der 7ssw sieht man noch gar nichts. Immer noch flach wie ein Brett :-(

7

Schön zu sehen das ich nicht alleine bin;-)
Danke Dir!

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

habe auch gehört, dass es mit dem Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller geht. Da das Baby in der 12. Woche noch relativ klein ist und der Bauch deshalb nicht durch das Baby kommen kann, tippe ich auf einen Blãhbauch. Der geht meist aber in den richtigen Babybauch über, also mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin ab morgen in der 38. Woche und habe 117 cm Bauch. Der reicht mir schon, ich hoffe da kommt nicht mehr viel. Bezüglich der Gewichtszunahme kann ich nur von mir berichten. Habe jetzt 11 kg mehr, aber man muss bedenken, das Baby wiegt knapp 3 Kilo, die Gebärmutter, Plazenta, Fruchtwasser... Also ich denke das liegt im Rahmen. Habe auch sehr viel genascht, wonach mir gerade war. Frei nach dem Motto Schwangerschaft ist Genießerzeit. Worauf schließt du den die Gewichtszunahme in der ersten Schwangerschaft? Hattest du Wassereinlagerungen?

LG

bonnyclyde + #baby Livia inside 36+6 #verliebt

5

Also ich hatte normalerweise auch so 64 kg bei 1,73 m hab letztes jahr in der s. schon zugenommen und dann die Kilos nicht voll runter bekommen, hab also in diese S. Mit 69 kg gestartet und hab auch schon 4 kg zugenommen. Furchtbar. Ich sehe nicht aus wie ich! Der Bauch ist der Hammer. Sehe auch aus wie 6. Monat! Ansicht hat Nut meine Mutter bisher blöd geredet, aber das bin ich ja gewohnt. Aber ich denke mir auch Hauptsache ein gesundes Kind! Die letzte s ging nämlich dann im 7 Monat zu Ende. :(

Chiki

6

Ich habe tatsächlich abends immer einen Blähbauch,kannte ich vorher so nicht,aber schon morgens?
In meinen anderen SSten hatte ich sehr wenig Wassereinlagerungen,meine FÄ meinte es wäre okay mit der Gewichtszunahme,war damals aber auch sehr schlank!Das mit den 11kg hört sich beneidenswert an,das kann ich mir wohl abschminken:-[
Danke Dir!
LG Nicole

10

Huhu!

Ich weiß ja nicht ob es dich tröstet aber bei mir ist es bei Kind 2 schon so.
Bin auch seit gestern in der 12. Ssw und leugnen ist jetzt echt sinnlos #aerger
Ich seh aus wie bei meinem sohn in der 20.ssw #schock

Hab leider letztes Jahr wieder etwas zugelegt und war damit eh schon unzufrieden und bisher hab ich auch 3kg zugelegt... nuja ich Versuchs mit Fassung zu tragen, hilft ja alles nix ;-)
Ich glaub einfach der Körper weiß wies geht und ist einfach schneller und halt auch etwas ausgeleierter.
Lg Anne

11

hallo Anne,
da magst Du recht haben,anstatt sich über sowas Gedanken zu machen sollte man sicher lieber froh sein das die SS ams. gesund verläuft,aber so ist es nunmal mit unserem eitlen Geschlecht,wir können eben manchmal nicht anders;-)
LG Nicole