Guten Morgen Mädels,
ich bin heute 5+2, am Fr. bei 4+5 hatt ich nen HCG von 759. Das heißt er müsste nun locker bei 2000 liegen. Tut er aber anscheinend nicht.
Mein cb digi zeigt nur 2-3 an.
Ich mache mir solche Sorgen, dass es eine Eileiterss. ist...
Hatte das jemand von euch?
Lg
binkibaby
clearblue digi müsst 3+ anzeigen, tut er aber nicht!!!
Ich würde Dir raten das Testen sein zu lassen ,Dein Fa kann spätestens Ende der Woche sehen ob alles da ist wo es hingehört !
Du machst Dich nur unnötig verrückt .
LG
Ja, du hast bestimmt recht.
Leider muss ich mir erst mal nen neuen FA suchen,
meine FÄ hat am Fr. von Abgang und nicht schwanger gesprochen.
Bin dann ins KH, dort hat man festgestellt, dass der HCG gestiegen ist und ich noch schwanger bin.
LG
Guten morgen, da waren wohl zwei doofe zur selben zeit auf dem wc ????! Also, mein hcg war am Donnerstag bei 4+3 bei 539, und ja, auch ich hab getestet um 3+ zu sehen! Ich hatte bereits 8!! Fg, davon 1 elss mit Not op! Ich weiß wie sich das anfühlt! Meiner sagt leider auch nur 2-3! Aber, ich habe gestern so viel getrunken, bin vor Schmerzen in der Blase wach geworden weil ich sooooo dringend musste und der Urin war wirklich stark verdünnt! Leider haben die anderen recht, wir machen uns nur kirre mit den Tests, trotzdem kann ich dich verstehen! Drück dich und hoffe auch für dich, dass alles ein gutes Ende nimmt!!
Lg, greenlove
Oh Mann,
ich hatte so gehofft.
Ich war am Mi bei 4+3 mit 544. Da haben wir ja fast die selben Werte.
Bin jetzt echt total verunsichert. Weil selbst wenn der HCG im Urin 2 Tage hinterherhinkt.
Dann müsste er heute locker die 1000er Grenze erreicht haben.
Wann hast du den nächsten FA-Termin?
LG
Ja, wir sind fast gleich weit! Wie gesagt, ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen! Ich habe heute meinen ersten us Termin in der kiwu! Und ich werde natürlich auch den hcg bestimmt bekommen! Was normale Fa angeht, kann ich deine Erfahrung leider auch nur bestätigen! Ich habe einen 10 jährigen Spießrutenlauf hinter mir, die meisten Fa haben leider wenig Ahnung und hinzu kommt, dass sie auch noch völlig unsensibel sind! Wie jada schon schreibt, sie ist auch Expertin aus dem unterstützten kiwu Forum, es kommen so viele Faktoren zusammen, der Urin hängt 2 Tage hinterher, wer weiß was du gestern alles getrunken hast usw. Außerdem hat gestern eine userin einen Thread hier im ss Forum eröffnet, in dem ging es um die Sensibilität der cb digis. Sie hatte wohl eine Mail an clearblue geschickt, mit der Antwort dass er wohl laut Studien erst ab 2500 anschlägt! Also, Versuch irgendwie diese blöde Warterei zu überstehen, und im Zweifel, geh einfach wieder in das selbe kh und lass den hcg nochmals bestimmen! In der Zwischenzeit schau dich auf jeden fall nach einem anderen Fa um! Ich drück dich mal, und wünsch dir wirklich viel Glück!!!
Zum einen hinkt der urin hcg dem im blut ca zwei tage hinterher. Zum anderen hat meine freundin mit einem Blut hcg über10.000 nur 2-3 bekommen.
also .. nicht wahnsinnig werden .
Danke, ich versuch's
Schaue mal in meine VK. LG
Man man man, der digi ist nicht dafür geeignet den richtigen hcg Spiegel zu messen!!!
Ich kenne einen fall wo eine nen digi gemacht hat und er 2-3 angezeigt hat, nächsten Tag laut bt hatte sie einen hcg von über 10000!!!
Also lasst das mit dem testen!
Schau mal hier rein:
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4437113-clearblue-digital-mit-wochenbestimmung/28932595
Wie du siehst, muss er nicht auf 3+ umspringen. Lass das testen am besten nach, das macht nur verrückt. Wenn da steht, du bist schwanger, dann bist du schwanger.
mach leiber deine SST Reihe weiter.
du sollst nicht unterschiedliche SST als gleichzeitige auswertung verwenden.. CB is tbissel teuer für ne reihe
dann bist du leider selbst schuld..!! wenn du schon SSt-Reihen amchen willst, dann musst du die RICHTIG machen! da muss man genau arbetien und nicht halbarschert.. die Ovus kannst weglassen. mach nur gleiche marke, gleiche stärker, gleiche MU-bedingungen (das beginnt beim abend: zubettgehen, trinken,klogehen davor...).
achja und aus dem gleichen LOT sollen die SST auch sein! (gleiches produktionsdatum etc!)
schau mal in meine VK.. hab zwei reihen..
eine davon von meiner MA der9. woche
eine ist von meinerm buben, den ich jetzt noch fein brüte
der ELSS war ein komplett anderer verlauf.
und noch was:
ohne vorbelastung fnide ich es absolut hysterisch (ich sag es mal so direkt, weil ich damals auch nicht an das dachte, bis ich mit absolut höllischen schmerzen im warteraum war!) an ne elss zu denken.. bist du denn in einer risikogruppe dafür? (beretst elss gehabt, op an eileitern, durchgängigkeit hergestellt nach prüfung, sterilisation gehabt, endo?)
Tut mir leid, dass ich für dich hysterisch bin.
Ist vielleicht normal, wenn man gesagt bekam, dass man nen Abgang hatte, dann festgestellt wird, dass man doch schwanger ist und man plötzlich keinen FA mehr hat.
Ist der 15. ÜZ
Ich dachte, ich wäre schon im nächsten Zyklus, da ich bei ES+9 2 Tage starke Blutungen hatte, dann noch 1 Tag schwach.
Deshalb die Hysterie!
LG
gleich der gedanke an elss...den meine ich.. der ist unbegründet.
dass du eventuell an einen abgang denkst ist begründed. das wäre auch nicht hysterisch!
der ÜZ ist völlig egal... wirklich. (ich könnte auch eher drauf eingehen, dass du bereits zwei kinder hast... ähem ähem)
zwischenblutungen gehören abgeklärt.. dein arzt war faul und hat es abgang genannt.. diesen FA hätte ich auch gerne nie mehr! das kann ich verstehen.. da du aber danach doch noch einen US hattest, und du scheinbar doch schwanger bist (laut Arzt also eine bestätigte SS vorliegt) kannst du mal nichts weiter tun als warten. du blutest ja nicht weiter oder? hast du schmerzen? (ich rede von ECHTEN unerträglichen schmerzen.. nicht von einem Mensziehen oder -drücken oder -spannen..sondern echten schmerzen, die dich in deiner bewegung hindern.. nicht welche die unangenehm sind, sondern hindern...). wenn du weder blutungen noch schmerzen hast, dann solltest du eher davon ausgehen, dass der start etwas holprig war. das ist außerdem wahrscheinlicher als alles andere auch..
schau, dass du zu einem FA kommst, der gründlicher arbeitet. und nicht voreilig diagnosen stellt, die er ohne blutuntersuchung nicht stellen kann(!)
vielleicht findest du auch gleichzeitig damit einen FA, der ein US gerät 1. bedienen kann und 2. ein besseres hat! ser oft passieren nämlich wegen dieser 1 punkte dummer fehldiagnosen, die einen klarerweise in einen ausnahmezustand versetzen können.. aber wie gesagt: du hast richtig gehandelt, bist dann zum KH, hast dort die entwarnung bekommen.
hysterie lässt sich durch wenige Fakten schnell beiseite legen. aber du musst den ärzten genau zuhören im KH. der hcg ist gestiegen. der US war unauffällig (nen abgang würde man schon erkennen....) mehr ls gut aufgebaute SH sieht man in der frühen phase nicht (das ist aber nicht "nichts"! sondern das was es ist)
bewahre die ruhe, lass ein paar tage vergehen, such einen professionelleren FA. am besten einen sehr sehr sachlichen! man hat nichts von einem streichelweichen FA, der frühreife diagnosen stellt.
Ich kann es nicht mehr lesen und hören
Die Dinger gehören verboten!!! Sowas macht mich echt sauer. Warum vertraut ihr einem 12 Euro Test? Meiner ist auch nie auf 3+ gesprungen auch nicht in der 9. Ssw.
Und wegen der Schleimhaut. .. so früh sieht man nix! Mensch nun macht euch doch nicht so verrückt.
Lg Marie mit Inside 22. Ssw
Hallo nach meiner fehlgeburt habbich beo der 2ten ss sicher 10 od 12 clearblue verbraten aus panik weil die scheiss 3+ nicht kam.war so verzweifelt das frauenärztin mir alle 2 wochen bis 14.ssw ultraschall gemacht hat....jetzt bin ich 40.ssw ich kann euch sehr gut verstehen.Die ersten Wochen sind die nervenaufreibensten. Viel Kraft euch u alles Gute. Ps ich hab mir dann zur Beruhigung gesagt dass 3+ bei mir nicht anzeigt da sich die hcg konzentration wg meinem Übergewicht viell erst später wie bei normalgewichtigen nachweisen lässt...das hat mich dann beruhigt.