Dauerpilz in der 2ten Schwangerschaft :(

Hallo
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und/oder kann mich aufbauen:(
Ich bin in der 28Ssw und habe in dieser Schwangerschaft echt Last mit Scheidenpilz..Ich habe bereits zum 4.Mal das Maleur und habe aktuell beim letzten Pilz quasi 2 Kadefungin 3 Tageskuren,1 x6 Tages Kur Kadefungin, einmal Biofanal, Fluomycin und aktuell gerade wieder die 6 Tageskur Kadefungin mit Absprache vom Krankenhaus und Gyn genommen und es juckt schon wieder, sodass ich gerade wieder etwas Creme aufgetragen habe..
Ich wasche Unterwäsche auf 90 Grad, wasche mich nur mit Wasser und habe bereits eine Milchsäurekur hinter mir.Ich esse auch nicht Unmengen Süßes, mal etwas Obst und eine Schorle, aber darauf verzichten und Diät halten will ich nicht...kann mich jemand aufbauen:(Meiner Kleinen scheint das nichts auszumachen, aber ich bin traurig...hatte vorher noch nie einen Pilz und jetzt hab ich sichetlich schon 6 Packungen Kadefungin in dieser Schwangerschaft verbraucht....

1

Acgso und Slipeinlagen nehme ich extra ohne Duft und ohne Klebefolie...

2

Hi !
Ich kenne das :-( mir hilft Homöopathie immer gut und zwar das Mittel Borax als Globuli Potenz D6. Google das doch mal!
Zur Juckreizlinderung nutze ich gern das Actigel von Multi Gyn.

Alles Gute#winke

3

Danke dir, vielleicht kaufe ich mir dieses Gel, ich bin echt für jeden Tipp dankbar, Globulis wären auch einen Versuch wert
Ich hoffe nur die Ärzte haben recht und dieses ganze chem. Zeug ist wirklich ungefährlich

4

Naturjoghurt auf die Slipeinlage kleistern. Hilft wirklich..der hat die gleichen Guten Bakterien wie die Scheidenflora. Alle 2 Stunden wechseln. Kämpfen schnell Und effektiv gegen den pilz.

LG Becky mit #ei Nummer 7. 13 ssw ;-)