Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo!

Ich hatte genau vor einen Jahr eine Fehlgeburt mit Zwillingen. (8+2)
Nun bin ich wieder Schwanger #herzlich (7+5) :-D
Trotz dessen das diese Schwangerschaft ganz anders verläuft, hab ich wahnsinnige Angst das ich mein Baby wieder verliere.
Ich bemühe mich sehr positiv zu denken, und zu hoffen das bei der nächsten Untersuchung das Herzchen noch schlägt.

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Unterleibsziehen, habt ihr das auch?
Ist das normal? Mein FA ist auf Urlaub, jetzt war ich am Dienstag bei der Vertretung und der meinte es sind Kontraktionen der Gebärmutter ( so etwas wie Wehen) evtl. Vorboten eines Aborts.....ich kann das irgendwie nicht glauben.

Da mein FA noch meinte es wäre normal????? Das wären die Mutterbänder..... #augen
Jetzt bin ich natürlich noch beunruhigter als vorher #zitter

Was meint ihr dazu?? Habt ihr oder hattet ihr das auch???

Bin schon auf eure Antworten sehr gespannt.....

#winke Dialein + Bauchzwerg und fest im Gedanken #stern#stern

1

Glückwunsch aber falsches forum

4

Sorry

Bin neu hier.....
Kann ich das Forum ändern?????

6

Kein Problem! Du kannst es ins ss Forum verschieben

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auch so ein Ziehen und mir wurde immer gesagt, dass sind die Mutterbänder.
Bin aber erst 6+3

5

Davon bin ich auch die ganze Zeit ausgegangen.
Auch alle Mamis in meinem Freundeskreis meinten das gleiche.
Aber trotzdem bin ich verunsichert
#zitter

3

Hallo:) tut mir leid was dir passiert ist...ich selbst hatte vier fg und glaubte nich mehr dran und zack das fünfte mal endlich entbunden:))...kann mir sehr gut vorstellen was du für ängste hast und jede Bewegung ist da ein anderer schmerz stimmts??...ich hatte das mit dem ziehen auch extrem das war echt wie wehen in Abständen Ca. Bis zum dritten Monat dann wars gut...find das normal jeder empfindet das zum Anfang anders..gerade wenn man fg hatte achtet man mehr drauf was einem weh tut und macht sich verrückt...sich nich fertig zu machen is immer leichter gesagt als getan ..geht einfach nich...wenn dir was komisch vorkommt ab zum Arzt aber nich wegen jedem ziep:)))...viel Glück

7

Danke!

Ich finde schon mal aufbauend das du so etwas auch mit gemacht hast, und jetzt doch ein Kind gesund entbunden hast.
Ich versuche so gut es geht ruhig zu bleiben, im großen und ganzen gelingt es mir glaub ich ganz gut.

Aber wenn man bei solch einem gefühllosen Arzt war, ist das echt schwer #zitter
Danke für deine Antwort, bin sehr daran interessiert wie es euch so ergangen ist. :-)

9

Hab auch genug Gefühlslose Ärzte gehabt...aber auch positive Erfahrungen gemacht mit sehr viel Mitgefühl:)...was mich traurig macht ist das ich mich nich richtig gefreut hab als sie da war auch danach war ich nur ängstlich das sie irgendwas hat und mir wieder genommen wird...jeder fleck im Gesicht oder irgendwas anderes hat mich total verunsichert...ist leider bis heute so das ich bei jeder Kleinigkeit Panik hab

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch!! Mach dir keine Sorgen. Hatte das bei meiner Tochter die ersten Monate. Fühlte sich immer so an als würde ich meine Periode kriegen.

20

Genauso fühlt es sich an!

Also bin ich nicht alleine :-D