… und nun ist es eins!!
juhu!
das hat zumindest heute mein FA gesagt. Ich bin allerdings erst in der 14.SSW.
Da könnte er sich ja auch geirrt haben, oder? bei wem hast dann auch schon gestimmt?
ich hab mir so ein Mädchen gewünscht..
Wir haben bei 14+2 ein Verdachtsouting bekommen aber festlegen wollte meine FÄ sich da noch nicht. Erst bei 18+2 war sie sich ganz sicher!
Lg
Nina 27+1
Hallöchen...
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich bin ebenfalls in der 14. ssw und möchte auch gerne wissen was es wird!
Meine Mutter ist Hebamme und sie hat mir gesagt, dass es in der 14. ssw noch zu früh ist um das 100% zu erkennen. Vorallem bei Mädchen. Alles was vor der 20. ssw ist sei nicht seriös.
Warte also nochmals den nächsten US ab!
Lg!
Bei zwei Freundinnen ist aus einem "100%igen Mädchen" (17./18. Woche) in der 25. Woche jeweils ein Bub geworden.
Aber 14. Woche ist wirklich arg früh, da dürfte der Arzt noch gar nichts zum Geschlecht sagen. Solltest dich auf keinen Fall schon festbeißen, da kann sich durchaus was ändern (muss nicht sein, kann aber).
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+3)
wie kommt er auf mädchen?
A) schamlippen erkennbar aber noch sher wenig ausgeprägt?
B) nichts gesehen zwischen den beinen?
wenn B--> besser du glaubst erstmal NICHT daran!buben können ihre mini pimpelchen sehr gut verstecken! hoden sind auch noch keine da, also bei einem "nichts" auf ein mädchen zu schließen ist sehr sschlecht.. und genau das führt zu falschoutings!!! so und nicht anders.
Bei uns hats gestimmt bei beiden Mädels!!! Bei der großen in der 16. Und bei der kleinen im bauch in der 14. Und es wurde noch zweimal bestätigt, denke also es bleibt so. Schöne kugelzeit
Naja dein fa hat ne 50 : 50 Chance
Sorry aber auf so frühe outings geb ich gar nix. Reine Glückssache ob es letztlich stimmt
Samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 37
Hallo! Ich drück dir die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt. Bei uns hieß es bis zur 21. SSW, dass es GANZ SICHER ein Mädchen ist. Man hatte Schamlippen gesehen. Sogar zwei verschiedene Ärzte und die Ultraschall-Schwester - alle waren ganz sicher. Du ahnst es... in der 21. SSW haben wir dann den Hoden und den Penis gesehen. Erst mal war ich wirklich sprachlos, aber nun freuen wir uns sehr auf unseren Sohn. Liebe Grüße, Avocadooo (33. SSW)
also ich wäre da auch vorsichtig...Meine FA sagt mir seit der 19. Woche immer mit aber, es sieht nach Mädchen aus. Als ich 24+3 wieder da war, meinte sie auch wieder Mädchen, aber eine 100% Aussage will sie nicht treffen.
Ich würde mich da nicht zu sehr versteifen und abwarten ob es bei den nächsten Terminen auch tatsächlich bei dem Outing bleibt.
LG karo 26+1