Public Viewing SS

Hallo Mamas

Komme jetzt in die 32 Woche und bin Fusball Fan ???? jetzt die WM ist für mich nochmal super ????
Am Samstag würden wir gern in die Stadt rein, allerdings in ein Wirtshaus mit Sitzplätzen und nicht in der kompletten Masse!

Dennoch werden viele Menschen dort sein und es wird sehr laut. Meint ihr ich solle besser verzichten, oder kann ich beruhigt die letzte freie Zeit geniesen im Fusball Fieber ????

Lg

1

Das musst du entscheiden. Von der Lautstärke her würde ich es wirklich nicht zu extrem machen, gehen kannst du allerdings immer noch. Während des Spiels ist es ja meistens nicht zu laut. Ein Wirtshaus geht da denk ich schon. Reg dich bloß nicht zu sehr auf, ich hätte jetzt während der Schwangerschaft 3 Monate Bundesliga Verbot. War auch besser so. Nach einem besonders nervenaufreibenden Spiel ging es mir so schlecht, durfte danach kein Spiel mehr schauen. Bin jetzt 40+1 und kann wieder entspannt gucken :-) Gab ja bisher auch kein Grund zur Aufregung. Schöne Schwangerschaft noch.

2

Wenn es dir gut geht, warum nicht.

Wenn es zu laut ist, wird es dir dein Baby schon durch Tritte etc. zeigen und dann kannst du immernoch abbrechen. Aber ich denke eher: glückliche Mami = glückliches Baby ;-)

Genieße diese letzte Zeit bevor das Baby da ist. Die nächsten Monate werden sich schon noch genug um das Baby drehen und dann holt man sich aus den glücklichen Erinnerungen Kraft für das Weitermachen :-D

LG

3

Darüber hätte ich mir gar nicht den Kopf zerbrochen und würde natürlich gehen! Du hast ja sogar einen Sitzplatz und sooooo laut ist es ja nun auch wieder nicht.

4

ich denke nicht, dass es ein Problem ist. wir gehen am Samstag auch weg, hab nur gesagt, ich will einen Sitzplatz, weil ich nicht so lange stehen mag, auch weil ich jetzt ab und an ein bisschen Kreislaufprobleme habe, bin erst 7 Woche.

Sollte es wieder erwarten doch keinen Sitzplatz mehr geben, lauf ich zu meinen Eltern, die wohnen nicht weit weg und guck gemütlich dort. Mein Mann kann dann ja vor Ort bleiben. :-D Du kannst ja dann bei Bedarf auch gehen, dein Krümel kann sich ja sogar schon selbst melden, wenns ihm zu viel wird.

Meine größte Sorge ist, dass ich dabei einschlafe, aber ich glaube, da ist dann genug Adrenalin da ;-)

Wünsch dir viel Spaß beim Zuschaun. #ole

5

Mach das was dir Spaß macht und wobei es dir gut geht!! :)) Die Lautstärke in deinem Bauch ist mit Sicherheit lauter als in einem Wirtshaus...selbst beim Deutschlandspiel :)))

6

Mach so wie du dich fühlst bzw wie dein *Bauch* es dir sagt.. ich war vorgestern auch beim public viewing. ich bin jetzt 36+ 6 ;-)

ich hatte keinen Sitzplatz und hab die insgesamt 3 stunden stehen und gehen gut durchgehalten (danach war aber finito das hab ich gemerkt ;-))

zwischendurch hatte ich einen platz neben extrem laut gröhlenden angetrunkenen Studenten, die mich im Freudentaumel auch noch leicht angerempelt haben, da hab ich mir dann ein ruhigeres Plätzchen gesucht..sonst bin ich da nicht empfindlich aber mein *bauchgefühl* hat mir mitgeteilt das ich da nicht stehen bleiben will ;-)

also dein Körper/ Gefühl sagt dir schon was das richtige ist, du kannst ja auch wieder nach hause gehen, wenn es dir doch zu unruhig ist und ich denke nicht das dem Baby der krach stört solange er nicht stundenlang anhält ;-)

viel spaß :-)

7

Hallo, also ich finde solange es dir gute geht , geht es dem baby auch gut. Ich War bei meiner ersten ss im 8 Monat noch in der disco hatte einen guten platz . Und am Freitag fahren wir auf ein Konzert bin jetzt im 6 Monat aber mir geht es gut fühle mich wohl. Und das Baby ist so geschützt das es den Krach kaum hört. Wünsche dir viel Spaß und eine schöne zeit. :-)

8

Ich bin seit gestern in der 34. SSW und werde auch die Spiele in der Öffentlichkeit ansehen. Ich bin zwar nicht der riesengroße Fußballfan, aber bei diesen internationalen Spielen gucke ich dann doch ganz gerne zu. Und das geht ja auch mit Babybauch! ;-) Am Montag waren wir auch gucken, ich natürlich im Sitzen. Es war auch ein bisschen laut, aber für mich kein Problem. Die Kleine hat alles prima überstanden! Am Samstag werden wir das wieder so machen! :-) Ich denke mal, wenn es dir so ganz gut und du auch sitzen kannst, sollte das kein Problem sein! In diesem Sinne: Viel Spaß am Samstag! #winke