Update..Softmarker..Downsyndrom

Hallo Mädels,

Gestern habe ich hier im Forum einen sehr langen beitrag veröffentlicht und viele liebe mädels haben mir geantwortet, mut zugesprochen und einfach "zugehört".
Hier nochmal der link dazu:

http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft

Jetzt möchte ich euch natürlich auf den laufenden halten...und was soll ich sagen? Mein kleiner Wurm ist heute früh bei Et-6 um halb sieben geboren:-)
Die Geburt war sehr schmerzhaft und schnell..(fast wäre er im auto gebore;-)) aber dieses Gefühl mein kleinen auf meiner Brust liegen zu haben....
WUNDERVOLL :-) :-) :-)
Diese Chance hatte ich bei meinen Erstgeborenen leider nicht.

Fakt ist auf alle Fälle das mein Kind kein Down Syndrom hat.

Ich bin sehr froh das er jetzt da ist und wir endlich gewissheit haben.
Wir hÄtten ihn kein stück weniger geliebt wenn es denn so gewesen wÄre, aber erleichtert sind wir trotzdem..

Ich bin sehr froh auch im nachhinein das ich mich mit den thema "Down Syndrom" auseinander gesetzt habe.
Das hat mir in so manchen sichtweisen die Augen geöffnet. Diese Unsicherheit gegenüber dieser Menschen ist nicht mehr vorhanden und wenn ich Sie sehe, zaubern sie mir ein lächeln ins gesicht.

So, jetzt wird fleißig weitergekuschelt :-)

liebe grüße

Sarah

1

Irgendwas ist schief gelaufen.
Hoffe jetzt gehts.
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4441104-bald-ist-er-da-und-die-angst-sitzt-tief/28971170

3

Das it wunderbar ......
Herzlichen Glückwunsch

Und alles alles gute ....
Einfach toll :)

2

Herzlichen Glückwunsch! !!

Habe gestern deine Geschichte gelesen und war sehr beeindruckt von dir!!!

Und das du jetzt ein gesundes baby im arm hälst, freut mich noch mehr.

Ich wünsch dir alles liebe und gute und eine schöne kennenlernzeit

4

Ich gratuliere euch ganz herzlich. Dein post gestern hat mich echt berührt. Ich hab viel Respekt vor euch und es freut mich sehr das jetzt letztendlich ein kerngesundes Baby auf die Welt gekommen ist.

Eure liebe wäre aber so oder so sicher riesig gewesen.

5

Oh wie schön! #herzlich Ich gratuliere ganz herzlich zum (gesunden!) Baby!

Ach jetzt hab ich Tränchen in den Augen, ich freu mich so für dich! Dein Text gestern hat mich bewegt, aber dass ich nun auch das tolle Ergebnis davon erfahren würde, dazu so schnell... Toll!

Ich bin mir sicher, dass ihr den Kleinen genauso geliebt hättet, wenn er erkrankt wäre. Aber dass du doch sehr erleichtert bist, ist zu 100% nachvollziehbar und verständlich! Das wäre mit absoluter Sicherheit jeder.

Ich wünsch euch alles alles Gute als Familie!

(und dieser arrogante komische Arzt lag fasch - hurra! #huepf)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (16+5)

6

wie schön, ich freu mich für euch und für den kleinen mann!!! herzlichen glückwunsch zur geburt (hatte meinen mini auch innerhalb von 45 minuten und weiß, dass das sehr heftig ist...).
genießt die zeit und erholt euch von der geburt und der langen zeit der ungewißheit!
#liebdrueck

7

Hallo,

Es freut mich ganz wahnsinnig, dass eure Geschichte ein gutes Ende genommen hat!!!

Viel Freude mit dem keinen Wunder!!

MfG

8

Hallo,

Ich hab das gestern ja auch verfolgt und freue mich mit euch, auch wenn ihr das genauso gut gemeistert hättet!

Lg teilzeitmama ET-12

9

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! !! Mich hat Deine Geschichte auch sehr berührt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen!!!

10

Liebe Sarah,

Glückwunsch auch von mir.

Ich war mir nach allem, was ich selbst schon mit Ärzten erlebt habe, fast 100% sicher, dass Du ein gesundes Kind im Arm halten würdest und wollte Dir das auch fast schreiben, hab mich aber nicht getraut.

Nun lese ich das hier und freu mich einfach wahnsinnig mit Euch! Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Du all die Untersuchungen hättest machen lassen, zu denen man Dir geraten hat.

wunderbar, alles Liebe
Pipi