Es ist mir peinlich, aber ich muss das jetzt doch mal los werden.
Bin in der 33+5 SSW und habe seit einiger Zeit einen ganz dick angeschwollenen Genitalbereich. Das sind richtig dicke fette Krampfadern. Und dadurch sieht es aus wie blau angelaufen. Ist das nicht furchtbar? Mein Mann schmunzelt nur und sagt, dass das doch nachher wieder alles weg geht. Ich habe damit aber ganz große Probleme.
Meine FA meint ich solle doch bitte den Po beim liegen hochlagern, gleichzeitig soll ich aber auch die Füße hochlagern wegen Wasser in den Füßen. Wie soll das denn gehen? Bin doch keine Schlange, die sich mal eben schnell verbiegt so wie sie lustig ist.
Wenn ich normal liege, gehen die Krampfadern ein wenig zurück, aber sobald ich stehe, laufe oder am pc sitze schwillt alles an. Und an Sex ist schon gar nicht mehr zu denken. Ist mir alles unangenehm.
Es gibt so einen knautschigen Hund , der nur aus Hautlappen besteht, so sieht das bei mir unten aus. Die Schamlippen hängen nur so Cm-weise herunter...
Hat jemand auch dieses Problem oder stehe ich damit auf weiter Flur alleine da?
Ich freue mich schon auf Juli, wenn die Kleine dann endlich da ist und sich alles wieder hoffentlich normalisiert.
Liebe Grüße
Ullatrulla 33+5
Krampfadern und dicke Schwellungen im Genitalbereich
Hallo,
ich fühle mit dir.Denn das hatte ich zum Ende meiner Schwangerschaft auch.
Mein Frauenarzt hat mir dann eine Miederhose verschrieben.
Hat echt geholfen.
Vielleicht fragst du ihn mal danach.
LG Jana
hallo!
ich habe das problem nicht, aber meine mutter hat mir davon erzählt...
sie hat die beim dritten kind bekommen und ihre größte sorge war, dass die bei der geburt platzen könnten! sie dachte sie hätte echt schlimme krampfadern, aber die hebi hat nur gelacht und gesagt, dass wäre ja garnichts. bei manchen frauen würden die richtig weit unten raushängen...
also ich finde bei dir hört es sich noch lange nicht so schlimm an! ist natürlich sch... aber denk immer drann, bald ist es vorbei!!!
bei meiner ma sind die nach der geburt alle wieder verschwunden(obwohl sie sonst sehr anfällig ist für krampfadern- beine schon mit 24 erste op)
lg kirsten36ssw
Hallo.
kenn das leider nur zu gut. mein problem ist nur.. bin erst in der 22+2 ssw. und ET ist ende september.. ich muß laut FÄ Kompressionsstrumpfhosen tragen.. und dass dann im hochsommer. frage nicht.. bin total am ende.
bei vivien hatte ich das erst 10 wochen später.. und nun?? die blöden strumpfhosen gehen über den bauch.. bis unterhalb zur brust. meine FÄ meinte nix anderes wird helfen.. Ich schwitze jetzt schon wie verrückt. hab kreislaufprobleme sobald es mal an die 20 grad geht. kann dann also den sommer keine kurzen hosen anziehen.. da man ja die blöden strumpfhosen sieht.. das ist auf jeden fall meine letze SS. nochmal mach ich das bestimmt net mit!!!
LIebe Grüße sigrid