Vomex zahlt die Kasse nicht mehr?

Kann mir jemand helfen habe von meinem Arzt vomex verschrieben bekomme weil mir ständig schlecht ist, als ich in der Apotheke war sagten die mir das die Kasse die nicht mehr bezahlt. Weis wer was darüber?

1

Das Vomex wird auf einem Privatrezept verschrieben! Ich selbst nahm Vomex in Tablettenform. Leider hilft mir nur Vomex intravenös (Infusion vom Krankenhaus). Also Kasse zahlt nicht. Lg

3

Komisch das mein Arzt mir die auf Rezept aufgeschrieben hat und frei angekreuzt hat

5

Entweder ein sehr netter Arzt oder ein recht dummer.
Das würde er nämlich aus eigener Tasche bezahlen müssen, wenn du es in der Apotheke gegen das Kassenrezept bekommen hast...

weitere Kommentare laden
2

Ich muss die auch selber zahlen, ist halt keine Kassenleistung ;-) Vor knapp 5 Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich die auch schon selber zahlen. Und die sind so blöde teuer :-(

Lg Nordseeengel
13.ssw + Kira 4J.

4

Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals von der Kasse bezahlt worden wäre.
Ok, jemals ist relativ, aber zumindest nicht in den letzten 10 Jahren.

8

Huhu,

Nein, ich musste es auch komplett selbst zahlen!

Lg

9

Ich zahle knapp 8€ dafür ich glaube nicht das die Kasse es übernimmt

10

Hey
Ich kenne das Problem zahle die auch selber und nehme am Tag 2 Zäpfchen das heißt in 5 Tagen 10 Euro :-( naja Hauptsache mir ist nicht Dauer übel.

Linchen189 + Krümel inside 21+3Ssw